Hey, Maddy, das sieht ja toll aus!
Und, ja, natürlich freue ich mich über Bilder!! Nicht nur von den Katzenaugen, aber von dem neuesten Muster natürlich ganz besonders.
Ich hätt da mal so ein Problem, vielleicht könnte ich mal eure Meinung hören: Ich habe hier schon einen ganzen Stapel Wünsche liegen- ähnlich wie die Katzenaugen, aber eben ein anderes Motiv. Wie man an den Augen sehen konnte, dauert so eine Veröffentlichung laaaaange. Und ich lese ja, dass es euch immernoch in den Fingern juckt, gell, Maddy?

Dazu kommt, dass ich für die Opfer in Japan gerne etwas tun möchte.
Also, ich würde gerne ein Muster anbieten, dessen Verkaufserlös an Ärtze ohne Grenzen oder eine ähnliche Organisation geht. Ich kann kein fertig gestricktes Beispiel zeigen. Uta hat ihre Entscheidung getroffen mit einem Bildschirmschnappschuss vom Chart. Das sah ähnlich aus wie die Farbvorschläge, die ich hier irgendwo gepostet habe. Und dann ist ja auch noch die Überlegung, ob es wieder ein Schal werden soll ( da ist das mit den Motiven echt schwierig...

) oder vielleicht ein Quadrat, dass man als Wandbehang oder als Deckenpatch verwenden könnte. Was sagt ihr?