*zustimm*bienemaja64 hat geschrieben:also ich kauf meine wolle quer durchs ganze netz, je nachdem, wo ich gerade was schönes und preiswertes finde, habe da nicht wirklich einen festen händler
Wolle ,Wolle...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Rhiannon70
Hallo,
ich habe auch mal zugeschlagen, obwohl mein Vorrat noch reichlich ist
.

Wollzauber von Junghans für die Strickjacke aus dem Club-Magazin, Farbe pistazie.
Jetzt werde ich erst mal das Klara-Vorderteil zuende stricken und dann mit der Jacke anfangen. Ist ganz dringend, da ich abends immer friere und keine einzige Strickjacke im Schrank habe
. Und Pullis eignen sich meiner Meinung nach nicht so toll zum Überziehen über Pullis
.
Klara läuft dann nebenher, ist ja auch ziemlich lästig mit NS 2,5, da brauche ich etwas Ablenkung. Naja, dann ist da auch noch die fast fertige Bordüre für meine Wickeljacke. Da habe ich beschlossen, die erst nach den Schulferien weiterzumachen (ich kann mich einfach nicht konzentrieren, wenn meine beiden hier durch die Wohnung hüpfen
). Und auf die letzten cm einen Fehler einbauen möchte ich auch nicht.
Liebe Grüße
Anja
ich habe auch mal zugeschlagen, obwohl mein Vorrat noch reichlich ist

Wollzauber von Junghans für die Strickjacke aus dem Club-Magazin, Farbe pistazie.
Jetzt werde ich erst mal das Klara-Vorderteil zuende stricken und dann mit der Jacke anfangen. Ist ganz dringend, da ich abends immer friere und keine einzige Strickjacke im Schrank habe

Klara läuft dann nebenher, ist ja auch ziemlich lästig mit NS 2,5, da brauche ich etwas Ablenkung. Naja, dann ist da auch noch die fast fertige Bordüre für meine Wickeljacke. Da habe ich beschlossen, die erst nach den Schulferien weiterzumachen (ich kann mich einfach nicht konzentrieren, wenn meine beiden hier durch die Wohnung hüpfen

Liebe Grüße
Anja

- yellow1908
Also mir wäre das nicht peinlich. Warum auch? Wahrscheinlich hätten sie den ganzen Sack irgendwo in den Müll geschmissen... Und es wird Dir später auch nicht auf der Stirn geschrieben stehen... Also, froi DichChristl hat geschrieben:Die Wolle brachte mein 81 jähriger Onkel der sich damit vergnügt zu sehen was die "Reichen" in unserer Gesellschaft wegwerfen.
Er sah diesen Sack bei der Altkleidersammlung und fragte ob er das haben könnte.......![]()
....mit Wolle wüßten sie eh nichts anzufangen...und so landete es bei mir.
Werde es nun nochmal durchsehen,übrigens ist alles von JH oder Rödel,habe von Lampi den Tread für den Oman gelesen,vielleicht ist was passendes dabei.

Liebe Grüße
Inge
Inge
- Miss Piggy
-
- bigmamainge
Super Wolle !!!!
Ich habe ein Gutschein von Butti bekommen und mußte sofort zuschlagen
Habe mir Wolle für eine Strickjacke bestellt. Die Anleitung habe ich in der Sabrina Spezial ( Modell Nr 5 ) gefunden.
Jetzt bin ich schon ganz unruhig, wann es kommt....
Schnell nur meine Klara zusammennähen ( grrrr....mag ich nicht ) und nächstes anfangen.
Ich glaube, mein Mann muß noch Geduld mit seinem Pullover haben
LG Hedwig
Ich habe ein Gutschein von Butti bekommen und mußte sofort zuschlagen

Habe mir Wolle für eine Strickjacke bestellt. Die Anleitung habe ich in der Sabrina Spezial ( Modell Nr 5 ) gefunden.
Jetzt bin ich schon ganz unruhig, wann es kommt....

Schnell nur meine Klara zusammennähen ( grrrr....mag ich nicht ) und nächstes anfangen.
Ich glaube, mein Mann muß noch Geduld mit seinem Pullover haben

LG Hedwig
-
da haste aber wieder zugeschlagen!!!!

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Miss Piggy