Heute wieder einmal ein paar Teile von mir, zwei Paar Baumwollsocken für meinen Lebensgefährten und zwei Paar Sneaker für mich. Wir sind damit bei Nr. 486 - 489.
Na, endlich hab ich es geschafft. Wenn ich lange Zeit keine Fotos einstelle, hab ich immer wieder Schwierigkeiten. Ist wohl das "Alter".
Fesdu von Regina Satta, die Wolle hatte leider keine Banderole mehr, ist aber sicher nen Baumwollanteil drin, Gr. 41 und Nadelstärke 2
491
und der Lavendelkelch, auch von Satta, 8 Maschen mehr als in der Anleitung, gestrickt für meine Tante, die nach einer schweren OP immernoch total dicke geschwollene Beine hat.
Gr. 40, Wolle von Regia, Colour Twin
WOW !!!! Klasse! Das sieht alles sehr toll aus, ich habe zwar nur kurz durchgescrollt, weil ich fix ein Bildchen einstellen will, aber es ist so schön bunt, vielfältig und farbenfroh!!
Hier meine Babyschuhe "Oscar" aus Ravelry. Aus gegebenem Anlass fix für das Baby von der Nachbarin genadelt und rechtzeitig fertig geworden
Nr. 492
Grüße aus dem Leintal vonGELA
Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230
Wow, klasse gestrickte Socken.
Die Fesdu habe ich auch schon 2x genadelt, jedoch die Elegance fand ich ich Buch nicht so prickelnd, deine jedoch sind echt klasse geworden. Das Muster kommt prima zur Geltung. Jetzt steht das Muster auch auf meiner To-do-Liste
Ich bin auch ganz hin und weg, sowohl von den Farben, wie auch von den Mustern. Ich sollte mich auch mal mit den Satta-Mustern beschäftigen, das Buch hab ich ja schon lange hier liegen. Bei mir werden es immer wieder "nur" Stinos oder Mojos oder jetzt neuerdings Sneaker.
Hier kommen die Socken 498 - 502
ganz einfach gestrickte Stino`s.
Das Paar links neben den grünen Socken habe ich selbst zusammen gestellt.
Eine Bekannte hatte von der Fa. Falke aus Schmallenberg einzelne Fäden Sockengarn bekommen.
Ein paar hat sie mir geschenkt und das ist dabei herausgekommen.
viele liebe Grüße Erika aus dem Sauerland
Diese Hausschuhe sehen ein bisschen seltsam aus, aber angezogen sind sie ganz ok. Aus doppelter 4fädiger Sockenwolle gestrickt. Anleitung aus dem Netz, vor einiger Zeit ausgedruckt.