Freut mich, wenn euch die Decke gefällt. Im Moment hängt sie noch aus zum Trocknen. Das restliche Material ist auf dem Weg zu Basteline.
 Freut mich, wenn euch die Decke gefällt. Im Moment hängt sie noch aus zum Trocknen. Das restliche Material ist auf dem Weg zu Basteline.Gruß, Claudia
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
 Freut mich, wenn euch die Decke gefällt. Im Moment hängt sie noch aus zum Trocknen. Das restliche Material ist auf dem Weg zu Basteline.
   ,...hat er es endlich heute ausgeliefert!
 ,...hat er es endlich heute ausgeliefert!  

Es sieht so schön aus, und wenn ich wieder was Luft habe, bin ich auch wieder bei meiner Freundin im NähCafé, denn sie hat dort jetzt 2 Spinnräder stehen, die ich stundenweise mieten kann und drauflosspinnen kann. Da freue mich mich nun besonders drauf.
  Es sieht so schön aus, und wenn ich wieder was Luft habe, bin ich auch wieder bei meiner Freundin im NähCafé, denn sie hat dort jetzt 2 Spinnräder stehen, die ich stundenweise mieten kann und drauflosspinnen kann. Da freue mich mich nun besonders drauf. 
  und Basteline
 und Basteline   

Gern Geschehen! Viel Spaß damitBasteline hat geschrieben: dass du mir das wunderschöne Spinnfutter geschenkt hast. Das hat mich so gefreut, das kannst du dir nicht denken.
Es sieht so schön aus, und wenn ich wieder was Luft habe, bin ich auch wieder bei meiner Freundin im NähCafé, denn sie hat dort jetzt 2 Spinnräder stehen, die ich stundenweise mieten kann und drauflosspinnen kann. Da freue mich mich nun besonders drauf

Ich werde draus lernen und bei der nächsten Patchworkdecke die Dinger erst nach Farben getrennt vorwaschen, bevor ich sie zusammenhäkle.
 Ich werde draus lernen und bei der nächsten Patchworkdecke die Dinger erst nach Farben getrennt vorwaschen, bevor ich sie zusammenhäkle. 

VIELEN DANK an Claudia (Super das Du so viel Geduld hast und Dir so viel Mühe gibst mit der Decke !!!!!!!!) und Basteline !!!!!!!!
   VIELEN DANK an Claudia (Super das Du so viel Geduld hast und Dir so viel Mühe gibst mit der Decke !!!!!!!!) und Basteline !!!!!!!!