Hi Brianna,
Ich habe mein Buch noch nicht da. Erwarte es aber für heute oder morgen.
Die Wolle muß ich heute besorgen.
Ich habe eine Maschenprobe von einem Superwash/Bamboo-Gemisch geamcht (Noname von Wolle Harthmuth). Mit Nd Nr. 4,5. 100 m/ 50g.
Gestern habe ich tel. erfragt, dass noch 24 Kn in Viersen liegen und direkt mir zurücklegen lassen. Mit denen, die ich hier habe hätte ich 27 Kn, mmmhh...wird ein bischen wenig sein. Entweder gibts ne kleine Decke oder ich nehme noch eine 2. Farbe dazu.
Die Farbe ich der Hammer - ihr werdet euch sicher an den Kopf fassen und denken,mensch, die spinnt, die Frau
-ORANGE-
Und wenn ich ein schönes, warmes braun in der passenden Stärke und Qualität finde, kommmt das dazu, als Rand und zwischen drinn.
Den Puli in der Decke finde uch auch gut. Aber das kann ja jeder selber für sich entscheiden. Dann setzt man halt einen Monat aus oder macht stattdessen ein anderes Patch.
Hihihihi... mit den Initialen finde ich auch toll, dachte nur gerade, wenns mal mit dem Freund/ Partner nicht mehr so klappt....wird dann ein Loch in die Decke geschnitten?....*brülllach*
Ich gebe Bescheid, wenn ich wieder zurück bin und ob ich bei dem beschriebenen Garn bleibe.