auguste hat geschrieben:Danke Lampi,
ich wollte niemanden Beleidigen, habe nur meine Erfahrungen bekannt gegeben.Aber auch andere sollten sich überlegen, was sie für PN´s wegen solch Beitrag schreiben!!
Vielen Dank für die Beleidigenden PN´s an mich! Überlege noch, ob ich sie an Angelika weitergebe, denn das ist der Hammer!!
Warum wird denn so auf eine Meinung reagiert?? Hier fühlen sich wohl einige angesprochen?!!
Wie gesagt: Danke!!
Aber ich bin nicht wieder so schnell wie voriges Jahr loszuwerden!!
Es gibt nämlich seeeeeeeeeeeeeeeehr viele Nette Mädels hier, die sich untereinander auch Austauschen wollen!!
Hallo auguste,
ich bin entsetzt

- von wem hast du böse PNs bekommen? Von mir ganz sicher nicht und du wärst die Letzte, die ich hier angreifen wollte, das wollte ich gestern schon sagen.
Ich hab' mich hier nur gemeldet, weil ich Evas Stimmungsmache in einem themenfremden Thread nicht akzeptieren konnte.
Ich kann nur nochmal betonen, dass ich alles, was ich zu sagen habe, hier sage und nicht hintenrum!
Ich muss schon mal sagen, dass ich es mehr als widerlich finde, dass hier alles so personalisiert wird, obwohl es um ein Sachthema geht und nicht um Personen. Man kann doch auch mal unterschiedlicher Meinung sein und muss deswegen nicht gleich Leute mit PNs beleidigen - und das alles finden manche besser als sich mal ordentlich "in Romanform" zu Wort zu melden? Dafür hab' ich kein Verständnis!
Dass hier offensichtlich reihenweise Feiglinge zwar im Forum den Mund nicht aufkriegen, aber hintenrum Leute fies angehen, noch dazu jemanden wie auguste, find' ich zum Saugrausen! Ich fange an zu verstehen, warum hier in einigen Beiträgen das Wort "Diskussion" gleichbedeutend mit "Krieg" scheint. Sorry, solche anonymen Hintenrum-Schreiber hab' ich noch nie erlebt. wahrscheinlich war ich deshalb so naiv zu glauben, "man könne ja über alles reden"....
Auguste, ich hoffe, dieses Thema ist damit durch und du machst dir dein Immunsystem nicht durch Aufregung kaputt! Ignoriere den Blödsinn einfach, er ist es nicht wert, dass du dich aufregst!
Und ihr fiesen PN-schreiber seid das Letzte!