bienemaja64 hat geschrieben:wow, ich würd sagen, in meinem wollladen ist das angebot nicht so groß, ja, da schlägt mein kleines herzel auch schneller

..... und so ordentlich aufgeräumt, bei mir ist alles in irgendwelchen taschen, beuteln, schachteln unten im kleiderschrank.
hallo,
ja,genau!!!! so schön ordendlich und aufgeräumt hätt ich auch gerne meine sammlung.
aber dafür fehlt mir leider der platz. ich bräuchte einen großen raum für mich mit vielen regalen an den wänden.
aber ich habe angefangen meine wolle in diesen großen plastikboxen unterzubringen.
hab gestern abend schon wieder sechs stück bei plus gekauft. die gibt es dienstag im angebot und wir haben sie gestern abend um kurz vor 20 uhr schon bekommen weil sie die schon im sortiment hatten.
die sind auch schon wieder vollbeladen und ich bräuchte bestimmt noch 100 stück davon.
außerdem hab ich schon eine kiste zusammengestellt was ich verkaufen möchte.
also wer interresse hat kann mir ja eine pn schicken und ich schicke euch die fotos,ja?
ansonsten hatte ich gestern einen schönen abend denn ich hab mal wieder in meinen bergen gewühlt.
hat spaß gemacht.
also lampi, gratuliere und willkommen in unserem ansteckendem klub,ja??
laß dich nicht beirren denn wenn du die wolle nicht kaufst dann schnappt sie dir jemand anderes weg. WILLST DU DAS WIRKLICH????????????
schöne grüße
ingeborg