Aber ob ich mir das noch mal antue, weiß ich noch nicht Bis zum Frühjahr dauerts ja noch ein wenig
och... hier in dem Thread war doch noch ein Link für ein graues Tuch, welches auch wundervoll ausgesehen hat... es müssen ja nicht unbedingt bärige Tatzen sein
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
och... hier in dem Thread war doch noch ein Link für ein graues Tuch, welches auch wundervoll ausgesehen hat... es müssen ja nicht unbedingt bärige Tatzen sein
Da liesse sich drüber reden.................
Lieben Gruß
Elisabeth
Wenn dir dein Tuch aber so gar nicht gefällt, hast du ja vielleicht bei einer passenden Gelegenheit ein schönes Geschenk parat.
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Dankeschön Ja sooo schlimm ist es nicht. Ich ärgere mich nur, das ich das nicht bedacht habe und gleich unifarbenes Garn genommen habe. Aber da war ich schon so weit und wollte es nicht wieder aufmachen
Meine Tücher verschenke ich meistens, weil ich so garnichts derartiges am Hals vertragen kann
Lieben Gruß
Elisabeth
ist die Belohnung ! Ich meine, die Musterung des Garns nimmt dem Tuch
nichts. Wenn es über einem dunkelgrundigen Kleidungsstück getragen wird
ist es meiner Meinung nach genau so prachtvoll, als hättest Du es in eine
Uni-Farbe gestrickt! Probiere es mal aus!
Liebe Grüße
Rose