Gabis Werke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- JustIllusion
Re: Gabis Werke
Also ganz ehrlich... ich liebe Wölfe,
aber Dein Werk schlägt alles, was ich bisher gesehen habe.
Traumhaft schön
aber Dein Werk schlägt alles, was ich bisher gesehen habe.
Traumhaft schön
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Ich danke euch - ja der Wolf war wirklich ein super Projekt und die Decke ist herrlich kuschelig.
Da hatte ich aber auch "Glück", das wir so einen langen langen kalten Winter und so ein blödes nasses kaltes Frühjahr hatten, sonst wäre der noch nicht fertig
Da hatte ich aber auch "Glück", das wir so einen langen langen kalten Winter und so ein blödes nasses kaltes Frühjahr hatten, sonst wäre der noch nicht fertig

Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
Gabi
- Bergstrickerin
Liebe Gabi,
ich ziehe den Hut! Ein Traum von Decke.
Irgendwann versuche ich das DF-Stricken doch noch mal, meine ersten Versuche scheiterten kläglich
Liebe Grüße Gabi
ich ziehe den Hut! Ein Traum von Decke.
Irgendwann versuche ich das DF-Stricken doch noch mal, meine ersten Versuche scheiterten kläglich

Liebe Grüße Gabi
Oh, ich sehe gerade, dass ich meine "Werke" hier sehr vernachlässigt habe, neben unzähligen Socken, Schals und Pullis sind natürlich auch einige wirkliche "Werke" entstanden, seht hier:

Der stattliche Bursche ist ca. 1m hoch, ich verschenke ihn heute an ein Tageskind, dass durch viel Ärger mit dem leiblichen Vater ständig Angst hat, ich hoffe, der große Kerl hilft ihr ein bissel.........
Dann mal wieder DF - eine Decke, die ich zur Geburt verschenken werde, sie ist etwas groß, aber die Eltern sind auch groß

Der stattliche Bursche ist ca. 1m hoch, ich verschenke ihn heute an ein Tageskind, dass durch viel Ärger mit dem leiblichen Vater ständig Angst hat, ich hoffe, der große Kerl hilft ihr ein bissel.........
Dann mal wieder DF - eine Decke, die ich zur Geburt verschenken werde, sie ist etwas groß, aber die Eltern sind auch groß

Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
Gabi
Hallo Gabi,
ich hab grad Deine Werke bewundert .
Da fehlen mir glatt die Worte.
Ein Projekt schöner wie das Andere.
Kaum zu glauben das man das Alles mit Nadeln und Garn, ohne Zauberei, herstellen kann.
Hochachtung vor diesen Arbeiten.
ich hab grad Deine Werke bewundert .

Da fehlen mir glatt die Worte.
Ein Projekt schöner wie das Andere.

Kaum zu glauben das man das Alles mit Nadeln und Garn, ohne Zauberei, herstellen kann.
Hochachtung vor diesen Arbeiten.
LG Pickmueck
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Redenden Leuten kann geholfen werden.
- Zottelbärin
Als Kind hatte ich auch so einen großen "Beschützer", dem ich alle meine Ängste und Sorgen anvertrauen konnte. An meinen Teddy erinnere ich mich gerne zurück.
Dein Tageskind wird diesen Teddy bestimmt auch sehr lieb haben.
Dein Tageskind wird diesen Teddy bestimmt auch sehr lieb haben.

Wow! Gabi, deine DF-Socken sehen toll aus. So ordentlich gestrickt. Aber da muss man schon sehr kalte Füße haben, um die zu tragen.
Die bunte Baby-Decke, die du im Oktober gezeigt hast, gefällt mir besonders!
Die bunte Baby-Decke, die du im Oktober gezeigt hast, gefällt mir besonders!
Gruß Hotline
- Anna-Maria
Wahnsinn Gabi, alleine dieses Norweger-Muster würde mich total verrückt machen.
ganz ganz tolle Arbeit, Gratulation
ganz ganz tolle Arbeit, Gratulation
Liebe Grüsse
Anna Maria
Anna Maria
Hallo Gabi,
df Socken, wow wie geht das denn. Ich stricke zwar auch Df aber bis jetzt nur Decken und Topflappen. Deine Socken sehen Klasse aus und ich frage mich immer noch wie das geht. Super.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
df Socken, wow wie geht das denn. Ich stricke zwar auch Df aber bis jetzt nur Decken und Topflappen. Deine Socken sehen Klasse aus und ich frage mich immer noch wie das geht. Super.
Liebe Grüße von Elfi
http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
Hier mal wieder die letzten größeren Werke
Ein Bergweihnacht-Tuch, ein herrliches Muster aber die letzten Reihen zogen sich schon ganz schön hin
Ich habe mit FairAlpakaFingering gestrickt, ich liebe diese Wolle, so herrlich weich und kuschelig

und ein herrlicher warmer Pulli, Anleitung aus einer Verena, Das Muster entsteht aus 2 unterschiedlichen Farbverlaufsgarnen - einmal beige-grün-braun, einmal blau-rot-gelb-pink

Ein Bergweihnacht-Tuch, ein herrliches Muster aber die letzten Reihen zogen sich schon ganz schön hin
Ich habe mit FairAlpakaFingering gestrickt, ich liebe diese Wolle, so herrlich weich und kuschelig

und ein herrlicher warmer Pulli, Anleitung aus einer Verena, Das Muster entsteht aus 2 unterschiedlichen Farbverlaufsgarnen - einmal beige-grün-braun, einmal blau-rot-gelb-pink

Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
Gabi