Hallo Ihr Lieben,
nun möchte ich Euch einmal zeigen, was Euch erwartet, wenn Ihr Euch bei Dolphins Charity-Socken bestellt.
Da der dusselige DHL-Fahrer mein Päckchen am Samstag nicht bei den Nachbarn abgegeben hat, musste ich heute mal flugs zur Post. Da bekam ich dieses schöne Paket ausgehändigt:
Das sieht doch schon nett aus, oder? Olle braune Pakete bekommt man ja sonst genug (wenn man wie ich gern Dinge bestellt), aber nun bekam ich dieses blaue Päckchen mit liebevollen Verzierungen. Zu Hause habe ich mich selbst noch ein bisschen auf die Folter gespannt, aber dann ging es ans auspacken:
Ich habe noch kurz auf den Kalender geschaut......nein, ich habe keinen Geburtstag heute. Es hat nur eine liebe Forine mit viel Herzblut ein Päckchen gepackt!
Mein Sohn und ich haben dann die "Geschenke" ausgepackt. Nur eins blieb verschlossen, dass soll der Herr Pauli nachher selbst öffnen
Aber ein Stück weiter oben sind ja alle Socken bereist wunderbar zu bestaunen.
Ich war übrigens standhaft. Ich wusste dass Dolphins die Fotos am Samstag hier eingestellt hatte, aber da ich mir die Vorfreude nicht nehmen wollte, habe ich hier nicht hinein geschaut
Ich sage noch einmal vielen Dank an Dolphins für die schönen Socken und das herrliche Paket, das ein richtiges Geburtstagsgefühl geweckt hat.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg mit Deinem Charity-Projekt!!!
Ganz liebe Grüße
Pauli