Hallo bei mir gehts momentan mit den Ufos es sind nur 3 Topflappen und 2 Socken die verpaart werden wollen. Ein Pullunder wartet aufs zusammennähen ein andererer aufs aufribbeln. Ach ja da ist noch eine angefangene Häkelweste die zu schmal geworden ist die möchte ich mit Patchs vergrößern. Überleg Nee ich glaub das war alles.
So ich werd jetzt Patchs für meine Weste häkeln hab ich jetzt Lust zu
Einen schönen Abend noch
Anne
Ich muss bis zum Winter noch 5 Schals fertig machen
Evtl sogar 6,auch wenn der noch nicht angefangen ist sondern"nur" in planung. Vorher fang ich nix anderes an denn sonst komm ich nie dazu alles zu beenden
EnchainedAngel hat geschrieben:Ich muss bis zum Winter noch 5 Schals fertig machen
Evtl sogar 6,auch wenn der noch nicht angefangen ist sondern"nur" in planung. Vorher fang ich nix anderes an denn sonst komm ich nie dazu alles zu beenden
Schals sind doch eigentlich fix abgenadelt ...kommen da irgendwelche Muster rein?
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Vielleicht sollten wir einen Ufo-KAL ins Leben rufen....
Stell Dir vor, das wollte ich neulich wirklich tun!
Jeder strickt einfach ein oder mehrere Ufos fertig und stellt nach und nach seine Fortschritt-Fotos online. Die anderen feuern dann kräftig an und sind zugleich Leidensgenossen.
Aber ich habe "nur" 4 Ufos..na gut 4 1/2 wenn ich ehrlich bin und ein nicht zusammengenähtes Top...doch ich bin immer noch ziemlich Ufo-los, wenn ich mir bei anderen hier die Ufo-Sichtungen ansehe. Deshalb habe ich die Topic dann doch nicht eröffnet.
Doch falls es jmd macht, bin ich auf jeden Fall dabei!
EnchainedAngel hat geschrieben:Ich muss bis zum Winter noch 5 Schals fertig machen
Um mal endlich die Frage von lupo zu beantworten : noch bis zu diesem kommenden Winter
Jetzt sind es schon an die 7 (+-1 od. 2) UFO's..Oder auch nur 5 1/2 da man die Sachen die nur im Kopf angestrickt sind ja nicht unbedingt vollwertig zählen kann