ich habe hier mal ein Bild von meinem Anfang.
Ich hoffe so sehr, dass das so richtig ist.

By meyerd
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ela2 hat geschrieben:Huhu,
so ich habe meinen ersten Versuch von heute morgen wieder aufgeribbelt und ich habe mit mehr Maschen und mit dickeren Nadeln noch mal den Möbius neu angeschlagen.
Ich wollte ja erst den Möbius mit Wellenmuster stricken,aber ich habe es mir noch mal anders überlegt.Ich will am Anfang und am Ende ein Bündchen stricken und mittig soll er erst mal glatt rechts gestrickt werden.Ich denke für den ersten ist es so am besten.
Maschenanschlag (wie im Video) klappt wunderbar und auch das stricken klappt eigentlich ganz gut und was mach ich blödi????????????.................
............Ich stricke beide halben Runden im Bündchen und dann glatt rechts,irgendwie sieht das ganze etwas merkwürdig aus.Ich hätte wohl nur die erste halbe Runde im Bündchen und die andere hälfte der Runde glatt stricken sollen.Denn sonst hätte ich ja das Bündchen mittendrin und das sieht ja ................. naja aus *grrrrrrrrrr*.
Ach???Basteline hat geschrieben:@Aphrodite!!!!!
Halt!!!!
Ich hatte dir das doch schon heute Mittag geschrieben!!!
Du mußt 121 anschlagen und dann hast du 241 M.
Klar stimmt das, was du jetzt auf der Nadel hast. aber das ist für das WollLust-Tuch viel zu viel!
Basteline hat geschrieben:Lies dich mal hier durch, da stehen auch die Links zu dem Video drin.
Muster/Anleitung mach jede was sie möchte.
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=21635