[u]Dringend! suche Wollreste von Hundertwasser!!![/u]

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Daggi25

Beitrag von Daggi25 »

wenn ich jetzt schreibe was ich denke................................ne ich laß es sonst bin ich die dumme.

Mir ist dieses Forum viel zu wichtig und lasse mich nicht wieder von sogenannten "NEUEN" ärgern,das hatten wir schon zu oft
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Jeanny13HH
Beitrag von Jeanny13HH »

mausi0169 hat geschrieben:.......
Ja da has Du recht es ist nun von Mukzy schon 3 mal geändert worden und ...............Sondern einfach nach all dem den Text umgeändert hat.

lg mausi0169
Guten Morgen in die Strickrunde!!!!

Hier mal ein Hinweis an die Admins hier:

Bitte ändert die Möglichkeiten so ab, dass man nur eine geringe Zeit sein eigenen Beitrag editieren kann.

Ansonsten kann es passsieren, wie hier in diesem Tread, dass einige Antworten keine Grundlage haben.

Und nun aber mal husch husch wieder an die Nadeln oder an die Maschinen......

LG

AJ
Meine Leidenschaft ist die Pfaff E 6000 und www.fresh80s.de
Sticktante

Beitrag von Sticktante »

Hallo an alle "Neuen" (also die nach mir gekommen sind, und das ist jetzt auch schon mehr als 12 Monate her)!
Genau solch eine Situation hatten wir hier schon mehrmals, einmal bin ich persönlich damit "blamiert" worden. Ist ein Scheißgefühl, wenn man sachliche Argumente gegen einen Beitrag einstellt, und dann wird der Beitrag von der Autorin in "XXX" geändert.
SCheinbar ist das wie das Frühlingserwachen und der erste Schnee: es kommt regelmäßig, aber keiner weiß wann!
Daggi, Du hast schon recht - hier im Forum gibt es so gute Beiträge, Hilfen, Anregungen, Diskussionen und Spaßrunden, dass wir uns weder den Tag noch die Laune mit anderem verderben sollten!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Dienstag. Bei uns soll es ab Nachmittag wieder kalt werden und Glatteis kommen. Unser Jüngster muss dann wieder nach FFM rein - da bekomme ich eine Gänsehaut!
Und lerne wieder, mich auf mein Gottvertrauen zu verlassen.

LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
sockenmaus

Beitrag von sockenmaus »

Jeanny13HH hat geschrieben:
mausi0169 hat geschrieben:.......
Ja da has Du recht es ist nun von Mukzy schon 3 mal geändert worden und ...............Sondern einfach nach all dem den Text umgeändert hat.

lg mausi0169
Guten Morgen in die Strickrunde!!!!

Hier mal ein Hinweis an die Admins hier:

Bitte ändert die Möglichkeiten so ab, dass man nur eine geringe Zeit sein eigenen Beitrag editieren kann.

Ansonsten kann es passsieren, wie hier in diesem Tread, dass einige Antworten keine Grundlage haben.
Wer sich diesen ausufernden Thread durchliest, wird schnell merken, dass das Ausgangsposting wohl "etwas" anders lautete als es jetzt tut. Sowas ist übrigens genau so "unfein" wie sich nicht mehr zu melden... Ansonsten sollte eine Frist von einer Stunde nach dem absetzen eines Postings durchaus ausreichen, um Schreibfehler und Unklarheiten zu beseitigen. Ich wäre dafür.

Was die Threaderöffnerin bei ihrer Änderei nicht bedacht hat: Nun stellt sich mehr denn je die Frage, warum es ausgerechnet Hundertwasserwolle sein soll und zusätzlich, warum sie nicht einfach losgeht und sie kauft. Wie mann's macht...

LG Ilka
etrosi

Beitrag von etrosi »

wie lange wollt ihr eigentlich noch darüber schreiben..???
lasst es doch einfach gut sein und fertig...
rosi
Viele liebe Grüsse Rosi
Sticktante

Beitrag von Sticktante »

Liebe Petra!
Wir sollen ja schweigen - ist vielleicht auch nicht verkehrt!
Ist wieder mal das Übliche: einer/eine provoziert, andere regen sich auf, darüber regen sich wieder andere auf, Beschuldigungen auf allen Seiten!
Gehen wir lieber stricken, nähen, Enkel anschauen, nicht wahr?
LG Helga
Ingibjörg

Beitrag von Ingibjörg »

Hallo Helga,
ganz meine Meinung! Mädels, regt Euch doch nicht so auf, geht doch alles von der Strickzeit ab... :roll:
Liebe Grüße von Ingibjörg
oma_niederle

Beitrag von oma_niederle »

Petra dann geniess es mit dem kleinen Engelchen. Die werden auch so schnell gross und haben dann ihren eigenen Kopf. Mein Enkelkind wird im April 3 und momentan ist sie eine kleine Zicke. Ich habe sie am Wochenende oft gehabt und habe jede Minute genossen.
Viel Spass
Bild
Anita
Sticktante

Beitrag von Sticktante »

Hallo,
es lebe das Großmutterdasein!
Ich/Wir dürfen/müssen/wollen noch warten. Ist zwar traurig, weil Kind in Sicht - aber die Unsrigen wollen erst ihre Ausbildung fertig machen.
Liebe Petra, nicht böse sein, wenn ich das so direkt schreibe - und mir auch wünsche, dass es so klappt. Wir haben eine ähnliche Situation wie bei Euch bei meiner Schwester/Tochter. Der Sohn war 8 Monate alt, als sich die Eltern getrennt haben. Es ist jetzt schon ein dauerndes Hinundher - aber die Mutter/meine Schwester hat es selber so erlebt.
Und ich finde genügend "Ersatz-Kinder" in meiner Gemeinde, auch zum Sitten. Außerdem habe ich ja noch "meine" Schüler in der Grundschule - kosten Kraft, machen Freude, wie bei den eigenen!
Aber mein Mann und ich freuen uns auf Enkelkinder - und halten die Warterei noch gerne aus :lol:
LG Helga
Antworten