Yasmin hat geschrieben:die hummel hab ich gestern übrigens reklamiert, war aber noch nicht in meinem postfach...ich weiß also nicht, ob ich schon antwort hab
Finde ich völlig richtig für den Preis und die falsche Abbildung. Hast Du schon Antwort ?
wenn ich es nachher schaffe werde ich meine nächsten 4 Paare einstellen und auch die aus der schwarz-weißen .
Durch wieviel M. muß das Muster Deiner "Wellensocken" teilbar sein?Man strickt doch bestimmt immer eine Runde das Muster und eine Runde glatt rechts?Ach weiste was,schick mir doch biiiiiitteeeeee das Muster ja?DANKE!!!Denn man kann ja nie genug Muster haben *grins*.
Da sind ja wieder tolle Socken enstanden. Gr.47/48 oh je......ich bin schon froh, wenn endlich der 2. in 42/43 fertig ist für unseren Großen, der demnächst ein viertel Jahrhundert alt wird.
Super Kompliment für alle Sockeneinsteller und -einstellerinnen
na ich glaube die werden Dir nicht passen,die sind doch nur Gr.39 .
Ob es die Ersatzbeine auch mit Haaren gibt,tja das weiß ich leider nicht.Ich habe sie unbehaart geschenkt bekommen.Aber hier ist die Adresse der Firma,die solche Beine verschickt.Vielleicht gibt es auch welche mit Haaren
ich hab ja schon lange nicht mehr in die Sockengalerie reingesehen und mußte gerade feststellen,das da schon wieder wunderschöne Socken von Euch genadelt wurden .