dafür schicke ich euch bei nächster Gelegenheit Mr. Ribbel!!!

Elke, das Tuch muß dann aber einen passenden Namen bekommen... wie wäre es mit was wie "verflucht" oder so:...???
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
ich glaube auch, da hätte ich mit der stricknadel zugestochen....bienemaja64 hat geschrieben:ach du sch..... ! da könnt man ja glatt zum mörder werden, dabei hat er es doch bestimmt auch nur gut gemeint. lass dich mal ganz doll trösten und trag's ihm nicht so nach
Ob das auf deinen Mann auch zutrifft, musst du am besten wissen. Da heißt es aufpassen! Aber besser einen mithelfenden Mann, als einer vom Typ "Da-mach-ich-nix-dran".Rommy hat geschrieben:Oooooh, wie ärgerlich!
Das hat er mit Absicht gemacht, damit er nie wieder waschen muss! Männer sind so - meiner auch!
LG
Rommy
Das ist genau die richtige Einstellung.Kalinumba hat geschrieben:Aber Männe ist auch so: "aus Versehen" mal einene roten Pulli in die Weißwäsche, Teller fallen lassen beim Spülmaschine ausräumen.... er denkt, wenn er sich zu blöd anstellt, dann mach ich das lieber selbst...
Aber ich ertrage rosa Handtücher genauso wie das ich mir alle halbe JAhre ein neues Service zulegen kann:-)
oh Kalinumba, ich hab´s heute erst gesehen - was für eine Schande!!!!Kalinumba hat geschrieben:Elke, das willst Du nicht sehen, glaubs mir....