... brauchen wir den? - kicher.Nadeltante hat geschrieben:Vielleicht können wir es am Telefon klären. Wäre ein Grund zum Telefonieren.
LG
Ich make jetzt dann mal den ersten bobble ...
Gruss
Moni
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
NIEMALS! Ist doch gar nicht dramatisch. In manchen Monaten hat man eben mehr Zeit und in manchen weniger.Aennchen hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
wenn ich mich nicht mehr *verstricke*,habe ich bis morgen mein Patch
fertig.Oder muß ich von der Liste runter ?
Oh,bitte,bitte nicht
Liebe Grüße Aennchen
Vernäht??? Ich nutze die Fäden später zum zusammennähenBrianna hat geschrieben:NIEMALS! Ist doch gar nicht dramatisch. In manchen Monaten hat man eben mehr Zeit und in manchen weniger.Aennchen hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
wenn ich mich nicht mehr *verstricke*,habe ich bis morgen mein Patch
fertig.Oder muß ich von der Liste runter ?
Oh,bitte,bitte nicht
Liebe Grüße Aennchen
Gemach, gemach. Ganz entspannt fertig machen und dann in Ruhe mit dem neuen starten.
Das schaffen wir schon (meiner ist zwar fertig - aber auch noch nicht vernäht *zwinker*)
Huhu Ännchen,Aennchen hat geschrieben:Danke liebe Brianna
Mein Problem war ,daß ich dauernd Fehler im Muster hatte und immer
wieder ribbeln mußte.Ich sagte mir immer:noch einmal probier ich es,dann gebe ich es auf.Dies geschah zigmal.Plötzlich hatte ich den
Fehler entdeckt,und zwar hatte ich in den Rückreihen manche Masche
falsch gestrickt,sodaß das Muster nicht hinkommen konnte.
Nun ist der Groschen gefallen und mein Patch ist fertig.Allerdings nicht
ganz fehlerfrei,bei Gelegenheit werde ich vlt. ein neues stricken.
Bild kommt heute Abend,wenn mein Mann nach hause kommt.
Liebe Grüße Aennchen
Also ich glaube es dir sofortMiss Piggy hat geschrieben:Puuuuh, endlich fertig! Grad hab ich "offgebindet" und den Faden abgeschnitten. Das (der?) patch ist 32 x 32 cm gross und wiegt 90 g.
Aber wenn das eines der einfachen war, bin ich ja auf die schwierigen gespannt ...
Gruss
Moni
P.S.: Bild kann ich wegen nicht vorhandener Digicam keines zeigen, ihr müsst mir das auch so glauben. Grins.
Das ist doch auch eine gute Idee, ich finde nämlich, dass das zweite einfacher ist als das Erste. Also nur Mut und weiter...Jutetuetchen hat geschrieben:Huhu Acki,
das ist lieb von Dir, nein bei mir iegt es wirklich an der mangelnden Konzentration ..... und wnen ich ehrlich bin habe ich mir diese Arbeit jetzt zur Pflicht gemacht um die Konzentration wieder zu fördern, es klappt aber immer besser und irgendwann ahbe ich den ersten fertig, ich gebe nicht auf !
Muss allerdings zugeben dass ich schon den 2. angefangen habe um wieder Mut zu fassen und der geht bisher ohne Probleme .....