Knitalong "Patchbeutel" – wir stricken!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Jutetuetchen
Ja, das sind wirklich tolle Ergebnisse - und jede hat noch etwas besonderes eingearbeitet. Mein Favorit ist der gelbe Beutel - ich habe glatt schon wieder vergessen, wer den gestrickt hat
.
Ich fange gerade mit der zweiten Patchreihe an. Sehr anstrengend, weil ich mich bemühe, ausnahmsweise mal richtig fest zu stricken, damit sich der gefüllte Beutel dann nicht so verzieht.

Die Wolle ist uuuuuralte Schurwolle "die weg muß" (von Zentex: DM 2,50 steht auf der Banderole), ich hoffe, sie reicht aus.

Ich fange gerade mit der zweiten Patchreihe an. Sehr anstrengend, weil ich mich bemühe, ausnahmsweise mal richtig fest zu stricken, damit sich der gefüllte Beutel dann nicht so verzieht.

Die Wolle ist uuuuuralte Schurwolle "die weg muß" (von Zentex: DM 2,50 steht auf der Banderole), ich hoffe, sie reicht aus.
Bitte fragt mich nicht nach Kaufmustern. Danke.
Hinterleg die Gurte doch einfach mit Stoff - dann dehnen sie sich nicht mehr.Aphrodite hat geschrieben:Mein Beutel ist fertig, aber mit den Gurten bin ich nicht zufrieden. Ich hab sie aus Baumwolle mit der Addi-Express gestrickt. Allerdings dehnen die sich endlos. Ich werde wohl nochmal die Gurte kürzen müssen.
Foto gibts später.

Liebe Grüsse
Andrea
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Andrea
- Jutetuetchen
- andrea-k-w
- Jutetuetchen
Huhu Ihr Beiden,
oh dankeschöööön
Ja Nadelhexe den verschenke ich ..... der nächste wird für Schwiegertiger zum Geburtstag, da habe ich noch etwas Zeit
, mal sehen wann ich damit beginne, diesmal werde ich aber ein baumwolltasche einnähen die ich zufällig noch gefunden haben und dann noch mit langen Trägern (obwohl ich für den beutel auch exra noch hellblauen Stoff gleich mitbesorgt habe)
Na da bin ich ja mal gespannt wann das klappt mit dem Treffen bei ikea von uns Ruhris
Danke nochmal!!
oh dankeschöööön

Ja Nadelhexe den verschenke ich ..... der nächste wird für Schwiegertiger zum Geburtstag, da habe ich noch etwas Zeit

Na da bin ich ja mal gespannt wann das klappt mit dem Treffen bei ikea von uns Ruhris

Danke nochmal!!
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
@Jute - Dein Beutel ist wirklich schööööööööööööön geworden!!
Ich finde wir sollten ne Ansichtskarte oder ein Poster machen lassen, wo alle Beutel auf kleinen Bildern abgebildet sind **gg** sähe bestimmt klasse aus
Ich finde wir sollten ne Ansichtskarte oder ein Poster machen lassen, wo alle Beutel auf kleinen Bildern abgebildet sind **gg** sähe bestimmt klasse aus

Liebe Grüsse
Andrea
Andrea
- Jutetuetchen
Huhu Uta,
Mensch, ich habe glatt bald vergessen Deinen Beutelanfang zu loben, die Farben sind echt klasse, der sieht bestimmt super aus wenn er fertig ist - bin echt gespannt.
@Trulla ....danke
...na dann verrate ich mal dass ich gleich noch ein paar passende Socken aus dem Garn dazu gemacht habe, an der re, Seite habe ich kleinen silb. Schutzengel an den Träger genäht (hinten steht drauf "für einen Engel") -sieht man leider nicht auf dem Bild.
Mensch, ich habe glatt bald vergessen Deinen Beutelanfang zu loben, die Farben sind echt klasse, der sieht bestimmt super aus wenn er fertig ist - bin echt gespannt.
@Trulla ....danke

Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen
- Jutetuetchen
- Jutetuetchen
Huhu Xenta,
aber sicher doch zeigen !!!! So gerne sehen will und dann noch mit Hundertwasser ...sieht bestimmt toll aus (ich habe auch einiges an HW Wollereste hier liegen ..... mhhh - mal sehen wie es bei Dir ausschaut - vlt. kommt dann noch ein 3. Beutel dazu
Mädels einsame Spitze sind die bisherigen Patchbeutel geworden .... jeder eine Klasse für sich, ich bin hin und weg !!!
aber sicher doch zeigen !!!! So gerne sehen will und dann noch mit Hundertwasser ...sieht bestimmt toll aus (ich habe auch einiges an HW Wollereste hier liegen ..... mhhh - mal sehen wie es bei Dir ausschaut - vlt. kommt dann noch ein 3. Beutel dazu

Mädels einsame Spitze sind die bisherigen Patchbeutel geworden .... jeder eine Klasse für sich, ich bin hin und weg !!!
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen