Nicki, deine Beute sieht auch klasse aus, meins wär ja das lila- beerige !

Moderator: moderator_eva
Es reist halt gerne. Oder die Post bietet meinem einen netten Zwischenstop....SolediMare hat geschrieben:Nicki: boha noch mal 400g... ich erblasse jetzt schon vor Neid![]()
![]()
Ah ich dachte das Rad IST schon auf Reisen
Na, dann kommt es heute bestimmt - klasse!!!!joniberta hat geschrieben:Reiseräder gibt es viele, meins ist ein besonderes, es bekommt eine Pauschalreise.....und die noch länger, als sie sollte![]()
Aber....angeblich schon im Lieferwagen und auf dem Weg zu mir.
Meine Nerven.....
Großartig - baust grad sicher fleißig zusammen; oder etwa schon am Spinnen???joniberta hat geschrieben:ES IST DAAAAAA.........
Danke Gabi, soll Ich Dir noch ein Tuch reichen, falls das andere nicht ausreichtBergstrickerin hat geschrieben:Liebe Claudia,
wunderschöne Stränge hast Du gezaubert.
Viel Spaß mit dem neuen Rädchen, "Beute" hast Du ja genug zum einspinnen![]()
Liebe Nicki, schön, dass Du wieder an Bord bist, halte weiterhin die Ohren steif.
Wische gerade meine Tastatur ab, ich schiele bißel neidisch auf dein Beutefoto, aber gönne es Dir von Herzen![]()
Liebe Grüße Gabi
Wooooooooooooooooooooooooojoniberta hat geschrieben:ES IST DAAAAAA.........
ohhhh autsch - ganz ganz gute Besserungjoniberta hat geschrieben:*heul*
Komm grad vom Arzt.....Hexenschuß....mein Papa mußte mich fahren.
Aber ganz tapfer....schnell noch mit zusammengebissenen Zähnen aufgebaut und angesponnen......
Unbeschreiblich!!!1
Morgen mehr!!
Oh neeeee...Bringe erst mal deinen Rücken in Ordnung und dann darfst du ans rad.Dolphins hat geschrieben:ohhhh autsch - ganz ganz gute Besserungjoniberta hat geschrieben:*heul*
Komm grad vom Arzt.....Hexenschuß....mein Papa mußte mich fahren.
Aber ganz tapfer....schnell noch mit zusammengebissenen Zähnen aufgebaut und angesponnen......
Unbeschreiblich!!!1
Morgen mehr!!