Mein Körper ( also der von der Uliza!!) ist fertig. Teil zwei direkt aus den Seitenkanten aufgenommen- Schultern in meinem Elan schon vernäht.
Es fehlen noch halbe Ärmel sowie eine Kapuze- und ein paar Fäden zum Vernähen ( irgendwann bin ich auf die geniale Idee gekommen, die Fäden mit einzuweben- soo viele sind es also nicht.
Geplant, gemessen und berechnet sind 37cm in der Breite. Irgendwie kam mir das sehr groß vor und ich habe gestern Abend kurz vor 12 nochmal nachgemessen... jetzt sind es 47cm. Am Bündchen 43cm. Spaßeshalber hab ich mal probiert...und passe rein. ein-zwei cm mehr und der Pulli würde mir passen. Mein Söhni geht mir aber nur bis zum Bauchnabel und ist dementsprechen auch halb so groß. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich vermute stark, daß er darin verschwindet.
Mein Plan: ich näh den Ausschnitt ganz zu- dann kann Söhni damit Sackhüpfen spielen. Oder ich warte noch ein paar Jahre bis er 15 ist.. Dann kann er es bauchfrei tragen ( die Länge stimmt nämlich!!)
Oder Ich behaupte, dat muß so sein und es wird ein Überzieh-reinschlupp-Dingens mit vieeel Platz. Ich könnte Söhni auch übermäßig mästen.....
Denn wenn ich auftrennen muß, dann muß ich komplett von Vorne anfangen. Und das tue ich bestimmt nicht.
*ärgerärgerärger*