Auch wenn ich eine der Letzten bin, es macht tierisch Spass! Leider ist mein Farbverlauf ins Schwarze abends etwas mühsam, aber ich komme dann eben langsamer ans Ziel.
@Majolika: ein KAL ist ein KnittALong, also ein gemeinsames Strickprojekt

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Neinnein, nur ZWEI.Basteline: Also 3 Tücher wow! Na da bin ich mal gespannt auf die Ergebnisse .... 124...na das kannst du schaffen, denn die 129 ist ja schon das Abketten!
...und wenn du im Mittelteil auch das Muster von außen machst, dann hast du (fast) das Tuch aus der September Anna, oder die Lazy Lilly und genau deshalb ist die so viel einfacher zu stricken, weil es nur einen, recht einfachen Rapport gibt .....Basteline hat geschrieben:Auch wenn ich meine "Zwischendurch"-Antonia noch nicht fertig habe, konnte ich es nicht unterlassen mit einer Neuen anzufangen.
Für eine Freundin, der ich den Zauberball Cranberries gekauft hatte.
Und da ich keine Lust habe, das mittlere Lochmuster nochmal zu stricken (ich fand es sehr "fehlerquellenverursachend und konzentrationsintensiv 8![]()
), sticke ich das Mittelteil gl re. und fange dann erst mit der seitlichen Musterung an, die ich durchgehend über die Mitte machen werde.
Hoffentlich haut das auch so hin, wie ich es mir denke.![]()
Dann habe ich nun doch eine 3. in Arbeit.
Jaja... die Sucht, die Sucht...marze1973 hat geschrieben:Ich hab jetzt auch endlich anfangen können. Gerade eben angeschlagen und bis Reihe 13 gekommen. Jetzt muß ich mein Strickzeug aber weglegen, da ich Probleme mit meinem Handgelenk hab (mein altes Problem), weil ich letzte Nacht bis 3 Uhr den Haruni fertig gestrickt habe um endlich die Antonia anfangen zu können.