Moderator: moderator_eva
Das kann ich verstehen, die Knäuelchen sahen ja wirklich sehr, sehr schön aus.JustIllusion hat geschrieben:Bin ja gar nicht hibbelig... woher denn auch
Hast du auch Bildchen für uns?? ich guck doch so gerne was alles draus wird..Fleur06 hat geschrieben:wunderschöne Spinnergebnisse![]()
![]()
![]()
Mein Beerencoctail ist auch fast fertig, er trocknet gerade vor sich.
Ich wäre froh,wenn ich das mal so hinbekommen tätejoniberta hat geschrieben:Bißchen dünn????![]()
Suuuuuper!!
ich meine auch immer ich spinne dünn wenn ich dann aber meine Lauflänge im Vergleich zu hier sehe.. tja dann wars das wieder mit dünnwoelkchen hat geschrieben:Ich wäre froh,wenn ich das mal so hinbekommen tätejoniberta hat geschrieben:Bißchen dünn????![]()
Suuuuuper!!
joniberta hat geschrieben:Oh Basteline, dann sind wir schon zwei, mein Strang hat auch einige seeeehr (zu) helle stellen dazwischen.
Merke immer wieder, dass Merino sw die Farben am Rand aufsaugt wie nix und innen kommt wenig hin. Und dann bei 5 Strängen im Topf.
Es tut mir total leid, dass es so pastellig geworden ist. DAS war nicht der Plan!! Aber vielleicht bekomme ich ja irgendwann ne SAL3-Chance
Wir werden schon das Beste daraus machen, nicht wahr...?joniberta hat geschrieben:Oh Basteline, dann sind wir schon zwei, mein Strang hat auch einige seeeehr (zu) helle stellen dazwischen.
Merke immer wieder, dass Merino sw die Farben am Rand aufsaugt wie nix und innen kommt wenig hin. Und dann bei 5 Strängen im Topf.
Es tut mir total leid, dass es so pastellig geworden ist. DAS war nicht der Plan!! Aber vielleicht bekomme ich ja irgendwann ne SAL3-Chance