Ich bin zwar sonst kein Häkelblümchenfan, aber dieses gefällt mir.
@Geli Deine Farben wirken so harmonisch

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Moni,SolediMare hat geschrieben:Hallo!
Habe heute Teil B geschafft![]()
Nun stricke ich bereits zwischendurch immer wieder an meinem Teil C. Diese Reihen gehen wessentlich schneller voran wieder als beim Teil B
![]()
Rena: Superschön dein Tuch! Die Farben gefallen mir voll - sie wirken so schön warm! Ist das Sowo oder andere Wolle?
Mach`dri nicht draus, ich lass`zur Zeit das Tuch ruhen, habe noch andere Objekte am Laufen und kann dir nur sagen, du bist nicht das Schlusslicht. Diesen Platz behalte ich inne, denn erst mal aufarbeiten und die Weihnachtsgeschenke in Strickangriff nehmen. Noch habe ich etwas Zeit übrig bis zum Jahresende, aber ab Januar wird das dann Mangelware sein, da stehe ich wieder befristet in Arbeit. Dann ist Stricken nur am Abend oder am WE möglich. Also, du siehst, die bist nicht die "Bummelletzte" im KALmrs marple hat geschrieben:Hallöchen an alle hier im KAL,
dann bin ich hier wohl das Schlusslicht !
Hänge immernoch an Teil A![]()
aber ich musste erst mein in the pink Tuch fertigstellen und denn Wellenbaktus für mein Mann anfangen.
Er nörgelt schon seit ca. 4 Wochen rum, wo SEIN Tuch bleibt. Musste schliesslich mein guten Willen zeigen...
Naja, somit habe ich damit dann auch noch angefangen.
Aber dieses WE werde ich mit Teil B anfangen. Das schaffe ich locker....