Schöne Tücher und alle so unterschiedlich... Ich habe leider keine Zeit für KALs, die nichts mit dem Spinnrad zu tun haben , aber Bilder schauen ist auch toll!
endlich habe ich meine Bilder hochgeladen. Hier ist mein Brickless:
[/url]
Als HTML (Auktion, Homepage):
[/url]
[/url]
Als HTML (Auktion, Homepage):
gestrickt aus Sockenwolle vom A..i, Nadeln Nr. 4,5. Das schöne Grün kommt auf den Bildern so gar nicht raus.
LG Martina
...ich habe meinen Brickless gestern zum ersten mal ausgeführt und wurde wieder gefragt ob ich Halsschmerzen habe
...also ich glaub ich brauch mal einen Kurs:Wie wickel ich mir ein Tuch um den Hals,das es einfach pfiffg aussieht und nicht nach:hast Du Halsschmerzen
...ich habe meinen Brickless gestern zum ersten mal ausgeführt und wurde wieder gefragt ob ich Halsschmerzen habe
...also ich glaub ich brauch mal einen Kurs:Wie wickel ich mir ein Tuch um den Hals,das es einfach pfiffg aussieht und nicht nach:hast Du Halsschmerzen
Ich trage immer Schals und Tücher, es muss schon sehr, sehr warm draußen sein, damit ich ohne herumlaufe. Meine Umgebung ist das von mir schon gewohnt und ich werde gefragt, ob mir nicht kalt am Hals ist, wenn ich einmal nichts trage .
Tolle Tücher habt ihr da gemacht, da könnte ich ja glatt doch noch schwach werden.
Ich frag mal vorsichtig nach dem Materialverbrauch? Das darf doch sicher ohne einen Regelverstoß genannt werden, oder?
Wunderschöne Tücher sind hier in den vergangenen Wochen entstanden, ich bin begeistert.
Ich habe gerade erst meinen Brickless angeschlagen, vorher habe ich noch etwas Ufos abgearbeitet und viel arbeiten musste ich auch im März. Den Urlaub will ich endlich nutzen, um voranzukommen, mal sehen, ob das auch klappt.
So, ich habe es auch geschafft. Ich habe die letzte Wiederholung nicht gestrickt, mein Brickless ist auch so lang genug.
Leider sind die Fotos nicht so schön, aber ich zeige sie trotzdem.
Wunderbar!
Verräts du, welche Wolle du verwandt hast?
Bin auch in den letzten Zügen, bzw. ich werde mit der Merino Lace Wolle die 50 gr noch fertig machen und dann abbrechen. er sollte dann hoffentlich lange genung sein, aber dann habe ich einfach keine Lust mehr:-)