Ich habe mich jetzt auch für die Patchdecke als Kaldecke entschieden.
Die sechs Quadrate werde ich fertig verbinden und umranden. Mein Kater freut sich bestimmt über eine neue Decke

Gruß Gabi
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hi Tani, das Problem hatte ich letztens auch beim sockenstricken,meine Hände sahen irgendwie komisch aus, ich hatte jeansfarbene wolle benutzt und wunderte mich warum meine Finger ßo komisch wirkten wenn ich das Strickzeug zur Seite gelegt hatte. Ich würde bei deinem Prachtstück von decke auf jeden Fall mal testen wie stark das schwarz ausblutet und von den anderen Farben aufgenommen wird. Wäre echt schade drum. Bei den Socken Hats mich nur gestört weil.ich dauernd Hände waschen musste....nach dem tragen sollte es verschwunden gewesen sein, ich habe zumindest keine Reklamation erhalten.tani hat geschrieben:Vielen lieben Dank euch allen, der Anfang ging ja auch relativ fix, aber die Reihen werden immer länger und der Fortschritt mit den farbwechseln wird sich dann etwas länger hinziehen, daher werden die Fortschritte zum zeigen wohl immer länger werden, aber werde mir Mühe geben um Fortschritte zu zeigen.... doch hab schon wieder so vieles anderes im Kopf....aber ich bleibe dran...
Das einzige was mir grad ein wenig Sorgen macht ist die schwarze Sockenwolle, habe das Gefühl, dass die ein wenig abfärbt, meine Finger sehen nach ein paar schwarzen Patches irgendwie aus als wären sie mit einem leichten grauem Schleier überzogen. Wie sieht das hinterher beim wässern aus, wenn alle Farben zusammen in der großen Waschbox liegen!?! Vielleicht sollte ich das jetzt vorher nochmal austesten!?!