...also 3,5 und 4,0 sind nie da.
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Achso....MissMarpleMZ hat geschrieben: 3. Bezahlt habe ich 28,30, was billiger als bei Fischer war...jetzt habe ich das Set mit voller Rückgabegarantie bei Martinas Hobby-und Bastelkiste für 24,70 gesehen...natürlich selbst schuld, dass ich mich nicht vorher richtig umgesehen habe...
Hast du den Dreh inzwischne raus? Um den Dreh geht es nämlich.Ich hoffe Ihr könnt mir noch einen Trick verraten bzgl. der Seilbefestigung, sonst muss ich in jedem Fall umtauschen, falls das geht
Furchtbar!!Little Witch hat geschrieben:Schöne Beute![]()
Viel Spaß beim ausprobieren.
Berichte doch bitte mal,wie es sich mit den Spectranadeln arbeiten läßt.
Ich habe von Knitpro auch die Symphoniestricknadeln (ich liebe sie!!!),aber die Spectra kenne ich nicht.
Naja, den "Dreh" hab ich schon raus, ich meine/fürchte, dass es trotzdem schwerer geht, als es gehen dürfte, ich erinnere mich noch an ein frühreres Stricktreffen, wo jmd. Addi hatte, die Stricknadeln, aber das ist ja wohl kein Unterschied, oder? Der Metallschaft des Seils war auch schon verkratzt, bevor ich es probiert hatte-das, und dass bei zwei Nadeln die Schrift schon verblasst ist plus ein paar kleine Fleckchen auf dem Taschenfutter veranlasst mich zu dem Gefühl, dass hier keine wirklich neue Ware verkauft wurde. Es kann aber auch sein, dass nur mein Täschchen z.B. schon aus einem Umtausch stammt oder in einem Laden damit probegestrickt wurde, dadurch könnten diese Spuren vllt. auch schon entstanden sein und müssen nicht zwangsläufig wirklich Qualitätsverlust bedeuten, nur kann ich das als Käufer eben nicht wissen...und per PN wurde mir auch schon bestätigt, dass ich möglicherweise auch kein Einzelfall bin.Zitat:
Ich hoffe Ihr könnt mir noch einen Trick verraten bzgl. der Seilbefestigung, sonst muss ich in jedem Fall umtauschen, falls das geht
Hast du den Dreh inzwischne raus? Um den Dreh geht es nämlich. Pin reinstecken und leicht drehen, dann hört oder fühlt man, dass es innen drin einrastet. So funktionieren alle Addi-Klick-Nadeln.
Aber dass da Gebrauchsspuren zu sehen sind, finde ich schon ein starkes Stück. Bin richtig enttäuscht davon, zu Mal ich sie persönlich kennen gelernt habe udn einensehr guten Eindruck hinterlassen hat. Bei meinen Nadeln ist bisher alles in Ordnung.