Danke euch allen für die lieben Worte...ich müßte ja rot werden...liegt im Schrank und sagt nix
Aber die Freude war groß als ich es wiederfand
es passt noch super
Man sollte wirklich ab und an mal Schränke aufräumen
1. das Du das Bolerojäckchen wieder gefunden hast
2. das Du noch reinpasst!!!!
Mir gefallen diese Westen oder Bolero, oder auch kurze Pullis aus Brazilia,o.ä., auch sehr!
Aber ich habe leider die Figur nicht dazu!! Denkt mal an die Leggins in Pink brazilia!!
Aber auf einen Gedanken hast Du mich gebracht!!
Meine Tochter ist Superschlank(eigentlich dürr) und Nierenkrank. Da sie ja in einem Metzger arbeitet, muß sie sich immer warm halten.
Ich werde Ihr zu Weihnachten eine solche Weste arbeiten, bloß eben länger, dass sie über die Nieren reicht!
Hallo Auguste
das ist eine super Idee...aber wirklich länger
denn mit den Nieren ist nicht zu spaßen.
ich zieh ja auch schon immer dran rum ...
ab einen bestimmten Alter
will man lieber länger tragen
Hotline hat geschrieben: Allein schon, die Maschenprobe auszuzählen ...
Wenn ich eine Maschenprobe auszählen muss, bei der ich nicht alles gut erkennen kann, stricke ich sie etwas größer und klebe sie an eine Fensterscheibe. Den Zählrahmen hänge ich dann auf ein paar Stecknadeln, der ist ja leicht.
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Diese Jacken aus Brazilia sind ganz grosse klasse, aber auch echt hammer warm. Meine Oma hat mir zum Geburtstag eine in dunkelgrün gestrickt. Ein klasse Teil!!!!!!!
Hotline hat geschrieben: Allein schon, die Maschenprobe auszuzählen ...
Wenn ich eine Maschenprobe auszählen muss, bei der ich nicht alles gut erkennen kann, stricke ich sie etwas größer und klebe sie an eine Fensterscheibe. Den Zählrahmen hänge ich dann auf ein paar Stecknadeln, der ist ja leicht.
Gruß Strickwut
Möööönsch Strickwut, was für eine Idee!!! Da muss man erst mal drauf kommen. Ich mach mir einen Knoten ins Ohr - fürs nächste Mal.
Hallo Gabi,
ja, Du hast recht, bei diesem Wetter kann man so ein Jäckchen gut gebrauchen.
Und wenn es so schön ist, zieht man es nochmal so gerne an.
Viel Spaß damit, und einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße,
Anna
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.