tollen wolle-shop gefunden :-)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

LAMPI

Beitrag von LAMPI »

esther.sperling hat geschrieben:
Aber Nein, ich bleibe hart.- erst mal... :roll:
Bleiben wir nicht alle immer ganz hart und kaufen gar keine Wolle?(vorLachenaufdemBodenkugel) :D :D :D
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

ich bin bis jetzt auch hart geblieben, aber ich muss täglich gucken gehen :lol: , ich glaub, lange halte ich auch nicht mehr durch .... obwohl, hab gestern erst hier bei jh piccolo in flieder bestellt und endlich den strickrechner, sind auch wieder um die 30 € :oops: ... nein, ich warte erstmal noch ...
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
auguste

Beitrag von auguste »

Bienemaja,

da kann ich Dir nur Gratulieren!! Ich habe voriges Jahr einen Pullover (bisher den Letzten für mich)aus Piccolor, Flieder, gestrickt.

Ich wasche ihn in der WM, 30 Grad, schleudere mit 650 Umdrehungen, 10 Minuten aufgehängt, und dann kann man den Pullover schon wieder anziehen.

Und er sieht nach der Wäsche wieder wie neu gestrickt aus.

Das finde ich, ist einfach Klasse!! Es gibt ja viel Wolle, wo man noch mit der Hand waschen muß.
Liebe Grüße
auguste
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

ja, die piccolo ist wirklich toll, hab auch schon 2 pullis damit gestrickt, einmal hellblau für meine tochter und einmal rosa für mich.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
minja

Beitrag von minja »

Die Preise des Versands sind tatsächlich verlockend, aber der hohe Acryl-Anteil lässt mich zögern. Auch ein niedriger Preis ist teuer, wenn die Wolle nichts taugt... :?
BildLiebe Grüße
Steppes

Beitrag von Steppes »

Hallöchen! Ich habe jetzt lange mit mir gekämpft, aber nun habe ich es gewagt. Gestern habe ich Wolle bestellt :oops: . Zumindest habe ich die Bestellung abgeschickt. Bisher habe ich noch keine Antwort, weiß also noch nix über die Bezahlung. Jetzt bin ich natürlich mega-gespannt, was da so kommt... :roll:
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Viele Grüße, Stephanie
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Antworten