Die Produkt-Piraterie macht vor nix hat, du musst einer Fälscherbande aufgesessen sein.

Die Anleitung dafür muss ich erstmal in Worte und Bilder fassen, dann kann ich sie auch zum Verkauf anbieten...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Es dürfte nicht ganz einfach sein, eine Anleitung für dieses komplexe Werk zu schreiben, die dann auch allgemein verständlich ist... ich meine, so für uns Dummies...GuSaPe hat geschrieben: Die Anleitung dafür muss ich erstmal in Worte und Bilder fassen, dann kann ich sie auch zum Verkauf anbieten...
GuSaPe hat geschrieben:
@Lille, das Blau ist Lila (meine ehemaliger Französisch-Lehrerwürde sagen, sie schützen vor ungewollter Schwangerschaft)
über Lauflänge und Material kann ich nichts sagen, das Material wurde mir von einer guten Freundin zur Verfügung gestellt.
Guido, grüne Wolle liegt zur Abholung bereit, damit die Produktion nicht ins stocken kommt.GuSaPe hat geschrieben:vielen Dank für die Anfragen,
@Hotline, muss mal sehen, ob ich grün bekomme, kann aber etwas aufwendiger werden.
Dem kann ich mich nur anschließen!Hotline hat geschrieben: Und jetzt muss ich mal ein Kompliment loswerden, Guido:
Das war eine tolle und witzige Idee! Es gibt zum 1. April genügend blöde und krampfhafte Aprilscherze. Unser örtliches Käseblatt ist immer voll davon. Aber das hier hat mir super gefallen und hat meine Stimmung gestern sehr erhellt. Danke dafür!