Ja, das hoffe ich auch... Junior muss ja erst reinwachsen
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
ich hatte ja schon bei rav geschrieben und auch das Junior 2 davon gefallen.
Er könnte die ja schon mal Probe tragen bis Deiner dann reinpasst
Ne Quark mit Ketchup.
Die sind wirklich Klasse und wie ich schon schrub habe ich sowas noch nie gestrickt und mal ehrlich einen Grund dafür habe ich ja wohl hier dafür oder ...
LG Nico
In jedem Mann steckt ein Kind und das will spielen. - Merde vita est et perfida!
Das Gemüt eines Stuhls müsste man haben, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Nico, die sind ganz einfach gestrickt. Nächste Woche mach ich mich gerne mal dran und pinsel meine Notizen ins Laptop und lasse es Dir zukommen
Viele Grüße
Sonja