viel Spaß beim tragen
Lila Pullover fertig
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Lila Pullover fertig
Total schöner Pulli, lila ist ja auch meins,
viel Spaß beim tragen
viel Spaß beim tragen
Liebe Grüße Andrea
lg Nicki
Schick ist es, der Pulli. Und man sieht es nicht, dass da zwei Personen dran gestrickt haben?
Gruß Hotline
wunderschön
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
- Josephine2489
Ein schöne Pullover, er sieht richtig muckelig warm aus
!
- Little Witch
Hotline der Body war ja schon soweit fertig,sie musste "nur" noch die Ärmel dranstrickenHotline hat geschrieben:Schick ist es, der Pulli. Und man sieht es nicht, dass da zwei Personen dran gestrickt haben?
Dankeschön
-
tricoteuse
Gratuliere zu diesem schönen Pullover. Zopfmuster gefallen mir auch sehr gut - ich liebe überhaupt mehr das etwas Rustikale. Heute früh hätte man ihn gut vertragen können.
Viele Grüße
La tricoteuse
Viele Grüße
La tricoteuse
Bei uns hat es sogar geschneit
lg Nicki
Der Pulli sieht richtig schön kuschelig aus. Das Muster gefällt mir sehr und die Farbe sowieso. 
Sag mal wolltest du nicht den Lolly Pop?! Kopp kratz
Hach, sowas ist immer meins...grübel, grübel...sollte auch mal wieder so einen genialen Pullover stricken, vor allem nachdem ich heute eine völlig missglückter Lieferung von H&M erhalten habe, mit einigen Pullovern im Angebot, die aber an der Frau restlos alle völlig furchtbar aussahen
Was ich immer feststelle, wenn ich auf einen Pullover anspringe, so wie auf diesen da, dann ist er immer aus einem gaaaanz alten Heft
Was ich immer feststelle, wenn ich auf einen Pullover anspringe, so wie auf diesen da, dann ist er immer aus einem gaaaanz alten Heft
Siehst du Vreni, deswegen stricken wir
Am WE gehts Freitag früh raus. Da kann ich auf der FAhrt die Mütze machen
Am WE gehts Freitag früh raus. Da kann ich auf der FAhrt die Mütze machen