Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
huhu...dir ist entgangen, dass Schosi die tolle Anleitung schon gestern gefunden hatte. Schau mal weiter oben.Wollzauber hat geschrieben:Hallo catwoman, ich glaube ich habe gefunden, was du so verzweifelt suchst.
Es werden 3 Streifen im Patentmuster gestrickt und nach der gewünschten Länge mit der Vorderseite nach oben aufeinander gelegt und zusammen gehäkelt. Nun die Streifen flechten und dann die andere Seite wieder aufeinander legen und zusammen häkeln. Die Anleitung ist in einem Sonderheft "Fantastische Mützen und Schals" von der Zeitung "simply stricken" drin.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
viel Spaß beim Stricken.
Gruß Erika
catwoman1811 hat geschrieben:Jippieh! You made my day - oder zumindest den evening!
Jetzt aber ins Bett, gestrickt wird morgen!
Basteline hat geschrieben:huhu...dir ist entgangen, dass Schosi die tolle Anleitung schon gestern gefunden hatte. Schau mal weiter oben.Wollzauber hat geschrieben:Hallo catwoman, ich glaube ich habe gefunden, was du so verzweifelt suchst.
Es werden 3 Streifen im Patentmuster gestrickt und nach der gewünschten Länge mit der Vorderseite nach oben aufeinander gelegt und zusammen gehäkelt. Nun die Streifen flechten und dann die andere Seite wieder aufeinander legen und zusammen häkeln. Die Anleitung ist in einem Sonderheft "Fantastische Mützen und Schals" von der Zeitung "simply stricken" drin.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
viel Spaß beim Stricken.
Gruß Erika
catwoman1811 hat geschrieben:Jippieh! You made my day - oder zumindest den evening!
Jetzt aber ins Bett, gestrickt wird morgen!