An dieser Stelle bleibt mir nur zu sagen:
Liebe Inge,
nachdem ich ja auch dein Angestricksel live bewundern durfte-ein Traum von weich und eine wunderschöne Farbe!-
Supertoll gestrickt!!! Ein Träumchen, ganz ganz doll schön!
Ich ziehe meinen Hut

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Vor allem Dir, liebe Claudia, danke ich ganz herzlich !strickwahn hat geschrieben:Und hier ist die zweite Hälfte des Namens....., ich schaffe fast immer nur Socken zurzeit, größere Projekte wollen sich dieses Jahr nicht so recht auf meinen Nadeln tummeln. Dabei hatte ich mich so auf dieses Zwillingsmodell gefreut. Nun denn, ein ander Mal.
Liebe Inge,
nachdem ich ja auch dein Angestricksel live bewundern durfte-ein Traum von weich und eine wunderschöne Farbe!-
Ich ziehe meinen HutTadaaaaaa!
An mein Herz!yellow1908 hat geschrieben:Vor allem Dir, liebe Claudia, danke ich ganz herzlich !strickwahn hat geschrieben:Und hier ist die zweite Hälfte des Namens....., ich schaffe fast immer nur Socken zurzeit, größere Projekte wollen sich dieses Jahr nicht so recht auf meinen Nadeln tummeln. Dabei hatte ich mich so auf dieses Zwillingsmodell gefreut. Nun denn, ein ander Mal.
Liebe Inge,
Ich ziehe meinen HutTadaaaaaa!
Gern borge ich Dir den Pullunder aus, dann kannst'e mal ne Biege mit laufen
Die Musterzusammenstellung ist schon mal ganz was anderes, das haben wir derzeit im Laden schon sehr gut geblickt
Ich werde Dich an - ein ander Mal - sehr gern erinnernVielleicht ja schon im Oktober, wenn uns wieder so ein Modell ins Auge sticht
Ja wer ist denn da?!Manu hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Holla, die Waldfee!!!
da guck ich hier eigentlich monatelang nicht rein (sorry!) und was erblicken meine müden Äuglein da plötzlich????
Inge, das ist ja allererste Sahne!!!!!!
ich hoffe aber mal, du weißt, dass auch die New Cotton Seta aus dem Programm ist![]()
![]()
ich hätte da aber noch ein paar Knäuelchen![]()
![]()
und ich hab das grün auch schon verstrickt, man kriegt die Farbe eibnfach nicht fotografiert! dafür ist das Muster umso traumhafter!!!! war aber bestimmt mal ein Herbst/Winterheft, oder? die hab ich ja letztes Jahr verlost, weil ich da meistens nix draus stricke .... nun könnte ich mir da fast in den Hintern beissen![]()
und die Stulpen .... hach, auch traumhaft!!!
liebe Grüße
Manu
liebe Inge, ich glaub, ich behalte meine Knäuelisyellow1908 hat geschrieben:Ja wer ist denn da?!Hey und willkommen zurück (bin aber auch ne Weile gar nicht und in letzter Zeit eher nur lesend hier gewesen
).
Danke auch Dir ganz herzlich !
Jepp, habe schon bemerkt, dass auch dieses Garn raus ist (war ja auch fast schon zu erwarten, erst die Top Soft, nun die gute Alternative auch). Aber wenn Du Deine Knäulies mal loswerden willst *pfeiff*
Danke Dirwollratte hat geschrieben:Man ist der Geil, Toll gemacht:))
LG Sabine