Pulli endlich fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo,
ich danke nochmal für eure Komplimente. Bis der nächste fertig ist, kann es noch eine Weile dauern, da ich momentan noch mit Geschenken beschäftigt bin. Stricke zur Zeit an Sachen für die Puppe Annabell, muß bis Freitag fertig sein, da Sohnemann auf einen Mädchengeburtstag eingeladen ist.
@ Rafaele: Die Wolle ist von Wolle Rödel
, Mille Filli, ist ein Baumwollgarn, daß sich super waschen lässt, leider nur eben keine Teeflecke, die von Minztee stammen
.
ich danke nochmal für eure Komplimente. Bis der nächste fertig ist, kann es noch eine Weile dauern, da ich momentan noch mit Geschenken beschäftigt bin. Stricke zur Zeit an Sachen für die Puppe Annabell, muß bis Freitag fertig sein, da Sohnemann auf einen Mädchengeburtstag eingeladen ist.
@ Rafaele: Die Wolle ist von Wolle Rödel

blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com

mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- Stricklotte
- irishdancer
Hallo Mamimac,
also ich finde auch, dass die Farben absolut toll sind. Die Kombination ist vielleicht nicht so alltäglich, aber sehr gelungen. Macht sich gut darin, Dein Junior!
also ich finde auch, dass die Farben absolut toll sind. Die Kombination ist vielleicht nicht so alltäglich, aber sehr gelungen. Macht sich gut darin, Dein Junior!

Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)