Sehr schön! Nach welcher Anleitung hast Du die Eulen gestrickt? Ich kann nicht genau erkennen, ob es die Eulen sind, die aus Zöpfen gestrickt werden oder eine andere Art?
Frage wegen dem Garn:
Das ist auch wieder so ein Designergarn wo man die vielen einzelnen Fäden hat oder?
Hast Du das vor dem Stricken irgendwie bearbeitet, damit die losen Fäden einen einzelnen Faden ergeben?
Ich habe mir ein gutes Bild gesucht und selbst eine Strickschrift für eine Eule gemacht.
@StrickIna: Das Garn war eher ein Unglücksfall. Ich habe mich eigentlich nur in die Farben verliebt und sofort bestellt, ohne genauer zu lesen. Es war schwer zu stricken, da sich gerne Schlaufen bilden. Deshalb habe ich im zweiten Versuch auch nur glatt rechts gestrickt. Ich habe das Garn nicht weiter bearbeitet.
Gruß Gabi
Zuletzt geändert von wollgabi am 14.06.2013 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Gabi das kann ich nachvollziehen, die Farben sind auch wunderschön und Deinem Link folgend gibt es noch ganz viele schöne Farben *g*
Bin nur über das Wort Designergarn gestolpert, weil da ja gerade noch ein anderer Thread läuft, sonst wäre mir das so auch gar nicht augefallen.
Hey Gabi, der ist klasse geworden - die Mühe hat sich gelohnt. Den kannst Du dann ganz stolz ausführen! Und ich finde auch die Farbe so toll. Aber nie mehr Designergarn...
wow!!!!!
die Mühe hat sich gelohnt!!!!
diese Eulen sind ja allerliebst (und eigentlich nicht mal schwer zu stricken)
und die Umsetzung mit der Rundpasse ist genau richtig dafür!!
mit einem Wort: KLASSE !!!!