Mein 1. Kiri
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Stricklotte
Ich habe das Kauni-Garn auch schon verstrickt, allerdings nur zum Schal. Ein Kiri würde mich auch reizen .Allerdings weiß ich nicht, ob ich das Muster auch Reihe für Reihe erweitern kann . Manchmal dauert es etwas bis ich ein Muster verinnerlicht habe und nicht immer an der Anleitung kleben muss.
Gruß Helga

Ich habe das Kauni-Garn auch schon verstrickt, allerdings nur zum Schal. Ein Kiri würde mich auch reizen .Allerdings weiß ich nicht, ob ich das Muster auch Reihe für Reihe erweitern kann . Manchmal dauert es etwas bis ich ein Muster verinnerlicht habe und nicht immer an der Anleitung kleben muss.
Gruß Helga
- Hobbystrickmarie
Hallo, daß mit dem Muster geht nacher wirklich nur noch Automatisch, ich hatte vorher auch noch nie so ein Teil gestrickt, und zum Schluß 389 Maschen auf der Nadel. Übrigens: bin mit dem zweiten drannCalotta59 hat geschrieben:Wunderschöner Kiri![]()
![]()
Gruß Helga