Mein Adoptions-Traddi ist da
Moderator: moderator_eva
Re: Mein Adoptions-Traddi ist da
der war gut
Ich halte mit links und ziehe mit rechts; dabei Kissen auf dem Schoß abgelegt (nun fehlen nur noch die grauen Haare und der Dutt .....)Basteline hat geschrieben:Boh!
Mit welcher Hand hälst du den Kammzug?
Und der FADen wird gut eingezogen, nicht wahr?
Und...geht doch viel schneller, als mit der Spindel....
Und es macht saumäßig Spaß und geht natürlich vieeeel schneller als mit der Spindel, obwohl ich die mitnichten missen möchte.
Liebe Grüße Dolphins
Ihr seid doch alle bekloppt - kicher hier grad voll vor mich hin, aber strickwahn; du hast den Kater vergessen der dann laut juchzend hinter mir her flitzt, die Katze die denkt nu hatse echt nich mehr alle und den Hund der der Meinung ist ich denk mir nen tolles neues Spiel ausstrickwahn hat geschrieben:Ich lach mich hier grad scheckig.... seh Dolphins vor meinem geistigen Auge durch die Wohnung hinterm Traddi herhoppeln, vom selbstgesponnenen Faden an den Swopper gefesseltvischilover hat geschrieben:ja , den haben 2 meiner Kinder, die sind auch total begeistert. Ist vielleicht sogar zum spinnen geeignet, da kann man prima dabei rumschaukeln, pass nur auf, dass du bei großen Geschwindigkeiten nicht vom Hocker/ Swopper fällst, das Rädle geht ganz schön ab, wenn man ihm die Sporen gibt
Liebe Grüße Dolphins
-
juhu noch jemand der "verkehrtherum" spinntDolphins hat geschrieben: Ich halte mit links und ziehe mit rechts; dabei Kissen auf dem Schoß abgelegt (nun fehlen nur noch die grauen Haare und der Dutt .....).
Sei anders als andere, denn alle andern gibt es schon!
liebe Grüße sendet´s Michele
Guckt mal vorbei: http://www.echt-michele.de
[quote="michele2909
juhu noch jemand der "verkehrtherum" spinnt [/quote]
Wobei es ja kein "verkehrt" gibt.
Was meinst du, wie ICH im Moment spinne? Hauptsache ich kann überhaupt ans rad und einen Faden aus meinem Kammzug zaubern.
juhu noch jemand der "verkehrtherum" spinnt [/quote]
Wobei es ja kein "verkehrt" gibt.
Was meinst du, wie ICH im Moment spinne? Hauptsache ich kann überhaupt ans rad und einen Faden aus meinem Kammzug zaubern.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- strickwahn
ja- woll beklopptDolphins hat geschrieben:Ihr seid doch alle bekloppt - kicher hier grad voll vor mich hin, aber strickwahn; du hast den Kater vergessen der dann laut juchzend hinter mir her flitzt, die Katze die denkt nu hatse echt nich mehr alle und den Hund der der Meinung ist ich denk mir nen tolles neues Spiel ausstrickwahn hat geschrieben:Ich lach mich hier grad scheckig.... seh Dolphins vor meinem geistigen Auge durch die Wohnung hinterm Traddi herhoppeln, vom selbstgesponnenen Faden an den Swopper gefesseltvischilover hat geschrieben:ja , den haben 2 meiner Kinder, die sind auch total begeistert. Ist vielleicht sogar zum spinnen geeignet, da kann man prima dabei rumschaukeln, pass nur auf, dass du bei großen Geschwindigkeiten nicht vom Hocker/ Swopper fällst, das Rädle geht ganz schön ab, wenn man ihm die Sporen gibt
So, Traddi schläft für heute.... - das ist in meinem 3,5 Stunden Versenkung entstanden -man, beim Stricken und Handspindeln rast die Zeit ja schon, aber beim rad isses irgendwie noch vieeeeel schneller....
Klappt echt schon recht prima, was sicher an den 5 Wochen Handspindelvorlauf liegt.....
@Michele; hält du auch links und ziehst mit rechts? Keine Ahnung, ist für meine Koordination irgendwie angenehmer.
Und der Doppeltritt lässt sich prima paddeln.
Klappt echt schon recht prima, was sicher an den 5 Wochen Handspindelvorlauf liegt.....
@Michele; hält du auch links und ziehst mit rechts? Keine Ahnung, ist für meine Koordination irgendwie angenehmer.
Und der Doppeltritt lässt sich prima paddeln.
Liebe Grüße Dolphins
- Schwester_S64
Na, das sieht doch klasse aus
Liebe Grüße
von Martina
I never go out without my dragon
-
Dolphins hat geschrieben:So, Traddi schläft für heute.... - das ist in meinem 3,5 Stunden Versenkung entstanden -man, beim Stricken und Handspindeln rast die Zeit ja schon, aber beim rad isses irgendwie noch vieeeeel schneller....
Super tolles Garn - soooo schööön
ja,ich spinn genau sooo - Nur trete meine "Zicke" noch mit links
Sei anders als andere, denn alle andern gibt es schon!
Ich wußte es doch: Naturtalent.
Sieht superklasse aus.
Sieht superklasse aus.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
ui dolphins ganz toll.
Ich halte auch mit links und ziehe rechts.
Paddeln *kicher, wie süß.
lg nicki
Ich halte auch mit links und ziehe rechts.
Paddeln *kicher, wie süß.
lg nicki
Hallo Dolphins !
Deine Übungen sehen doch schon super aus!
Und wenn du 3,5 Stunden dransitzt, muß es ja wohl auch Spaß machen oder ?
Ob es beim Ausziehen ein FALSCH oder RICHTIG gibt, weiß ich nicht. Ich ziehe auch mit rechts aus und halte links den Kammzug. Jeder so wie er kann.
Letztendlich ist das ja auch egal, oder? DAS ERGEBNIS ZÄHLT !!!
Und das sieht richtig gut aus. Es führen immer mehrere Wege nach Rom.
Deine Übungen sehen doch schon super aus!
Und wenn du 3,5 Stunden dransitzt, muß es ja wohl auch Spaß machen oder ?
Ob es beim Ausziehen ein FALSCH oder RICHTIG gibt, weiß ich nicht. Ich ziehe auch mit rechts aus und halte links den Kammzug. Jeder so wie er kann.
Letztendlich ist das ja auch egal, oder? DAS ERGEBNIS ZÄHLT !!!
Und das sieht richtig gut aus. Es führen immer mehrere Wege nach Rom.
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
mycookie hat geschrieben: Deine Übungen sehen doch schon super aus!
Und wenn du 3,5 Stunden dransitzt, muß es ja wohl auch Spaß machen oder ? und ob - sogar die Pfoten lassen mich in Ruhe. Darf nur nicht aufstehen, dann hüpft der Kater gleich auf meinen Platz
Und das sieht richtig gut aus. Es führen immer mehrere Wege nach Rom. ....und zum Faden....
Liebe Grüße Dolphins