Also , soooo groß wie beim 1. Mal ist das Loch nicht , damit kann ich leben .
Aber : Ich habe das Teil mal extra auf ein größeres Seil gelegt , um besser gucken zu können . Und der blöde bekloppte Hügel ist immer noch da

Ich weiß gar nicht wen ich jetzt akupunktieren soll

Was mache ich denn falsch ??
@ Baseline , ich habe jetzt nicht verstanden , ob dein gestricktes platt blieb oder nicht ??
Ich bin jetzt in der ca. 17. Reihe und da ist ein Hügel , wahrscheinlich war er schon eher da ...
Bitte , bitte helft mir !!!???
Noch was , ich stricke mit Metallnadeln und das NS ist aus Holz . Nun kamen mir die Holznadeln dicker vor , als meine Metallnadeln . Ich habe von Moni mir so einen "Nadelmesser " gekauft , von Knit Pro , aber entweder stimmt das Ding nicht oder ich bin zu blöd es zu benutzen !? Wenn ich die Metallnadeln da in die Löcher schiebe , dann habe ich z. B. 2x dieselbe NS , ich glaube bei der 4 . Und mit meiner jetzigen geht es mir genauso . Da ich mir aber damals so eine Tasche mit verschiedenen Nadelstärken gekauft habe , sollten schon alle unterschiedlich sein !?
Also , angenommen , ich habe beim NS die 5,5 und beim weiterstricken vielleicht die 5 genommen , ergibt es dann den Hügel ??
liebe grüße dajana