Das Kleid schaut ja super aus !!!!
Sehr schön gestrickt! Gleichmässig! Tolle Muster!!!
Nur wenn ich das Kleid länger begutachtet habe, ich könnte es mir super vorstellen, wenn der Halsausschnitt ein V-Ausschnitt wäre und bis zur Taile spitz zuläuft! Sicher könnte man es dann nur mit Pulli tragen (oder sehr mutig sein).
SolediMare hat geschrieben:Das Kleid schaut ja super aus !!!!
Nur wenn ich das Kleid länger begutachtet habe, ich könnte es mir super vorstellen, wenn der Halsausschnitt ein V-Ausschnitt wäre und bis zur Taile spitz zuläuft! Sicher könnte man es dann nur mit Pulli tragen (oder sehr mutig sein).
machst du das Kleid so? SO mutig bin ich dann doch nicht *lach*, danke auch dir für deinen lieben Kommentar
stelly hat geschrieben:Ein wunderschönes Kleid! beneide die jenigen, die sowas stricken - und noch mehr - die sowas so gut tragen können!
Stelly, gut dass du nicht hier warst, ich war zeitweise "am Rande des Wahnsinns"; mit ist nämlich die Wolle ausgegangen und dann noch die Nadel abgebrochen...und du kannst das sicher auch tragen; Danke schön
SolediMare hat geschrieben:Das Kleid schaut ja super aus !!!!
machst du das Kleid so? SO mutig bin ich dann doch nicht *lach*, danke auch dir für deinen lieben Kommentar
So mutig bin ich auch nicht
Und so ein Kleid stricken... ganz ehrlich... das trau ich mir auch noch nicht zu... das wäre bei mir glaube ich ein Ufo
Bewundere immer diejenigen die solche tollen Großprojekte fertig bekommen!!!
SolediMare hat geschrieben:
So mutig bin ich auch nicht
Und so ein Kleid stricken... ganz ehrlich... das trau ich mir auch noch nicht zu... das wäre bei mir glaube ich ein Ufo
Bewundere immer diejenigen die solche tollen Großprojekte fertig bekommen!!!
...weißt, es ist nur eine Sache der Sichtweise, für mich sind Socken bspweise "Großprojekte" oder "häkeln", ...und wenn du Hilfe brauchst, dann komm ich dich besuchen
Ellcrys,
dein Kleidchen ist wunderbar gelungen, passt ausgezeichnet zu deiner schlanken Figur, Farbe und Mustermix super
Hab viel Freude beim Tragen mit vielen farbenfrohen Pullis
eline hat geschrieben:Ellcrys,
dein Kleidchen ist wunderbar gelungen, passt ausgezeichnet zu deiner schlanken Figur, Farbe und Mustermix super
Hab viel Freude beim Tragen mit vielen farbenfrohen Pullis