Wunderschön, super die Farben, das Muster, die Rüschen!!!
Das ist ein MUSS-HABEN-TUCH!!!
Eins weiss ich, nächstes Jahr fang ich schon früher an die Geschenke zu stricken, denn dann hab ich zwischendurch Zeit solche tollen Tücher wie das hier zu stricken!!! Das nervt mich jetzt echt, das ich das nicht SOFORT! stricken kann....
Hallo, liebe Susanne,
das ist ja ein wunderschönes Tuch. Ich liebe verkürzte Reihen,nur mit der Rüsche stehe ich ein bißchen auf Kriegsfuß. Müsste aber auch zu schaffen sein. Ich denke, sie wird hinterher gestrickt oder?
Auf jeden Fall ein wunderschönes Werk...
liebe Grüße Ute
Werkelute hat geschrieben:Hallo, liebe Susanne,
das ist ja ein wunderschönes Tuch. Ich liebe verkürzte Reihen,nur mit der Rüsche stehe ich ein bißchen auf Kriegsfuß. Müsste aber auch zu schaffen sein. Ich denke, sie wird hinterher gestrickt oder?
Auf jeden Fall ein wunderschönes Werk...
liebe Grüße Ute
Die Rüsche wird zum Schluss dran gestrickt und in der Anleitung steht auch ganz genau wieviele Maschen man pro Mustersatz aufnehmen muss. Nur leider steht da auch der Satz "in der nächsten Reihe alle Maschen verdoppeln" was bedeutet man hat dann unheimlich viele Maschen auf der Nadel. Laut Anleitung sollten die Rüschen auch ein paar Reihen länger sein, aber ich hatte keinen cm Wolle mehr übrig.
da sag ich mal ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare und auch gleich Entschuldigung falls Jemand den Virus abbekommen hat der ihn nicht möchte
Ich wollte Deine Beiträge nicht mehr anklicken, weil ich noch nicht mal mit dem Double Face-Topflappen begonnen habe und mittlerweile noch dutzende andere DF-Projekte auf der Liste habe. Aber ich hätte es wirklich bereut!
Superschön! (Ich durchforste in Gedanken meine Wollvorräte nach harmonierenden Farben...)
vischilover hat geschrieben:auch gleich Entschuldigung falls Jemand den Virus abbekommen hat der ihn nicht möchte
Es sind ja immer schöne Viren, die Du streust. Aber für dieses Jahr reicht es mir jetzt wirklich. Bitte nur noch Bilder von selbstmusternden Stino-Socken
herzlichen Dank!! Ich gelobe dieses Jahr keine Viren mehr zu streuen, der Tiger hat mich voll im Griff......ähhhhh kennt ihr überhaupt alle den neuen Tigerschal von Kalinumba Insomnia uiiiijetztaberschnellweg