Christine Müller hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Toll das euch mein Tuch so gut gefällt, mir gefällt es genauso. Habe jetzt wieder eins am Wickel, also vom Muster genauso nur in anderen Farben also aus Resten.
Die Wolle ist von Buttinette und heißt Woll Butt Montreal.
Das Tuch was jetzt auf den Nadeln ist, ist aus anderen Sockenwollen.
Danke für eure Zeilen!
Christine
Danke für den Hinweis. Schade, dass ich bei Buttinette die Montreal nicht gefunden habe. Die gibts wahrscheinlich gar nicht mehr
Toll das euch mein Tuch so gut gefällt, mir gefällt es genauso. Habe jetzt wieder eins am Wickel, also vom Muster genauso nur in anderen Farben also aus Resten.
Danke für eure Zeilen!
Christine
Danke für den Hinweis. Schade, dass ich bei Buttinette die Montreal nicht gefunden habe. Die gibts wahrscheinlich gar nicht mehr
Hallo!
Ich hatte sie erst vor ca 6 Wochen dort gekauft. Ich werde auch nochmal gucken!
Ich kann sie auch nicht mehr finden. Vieleicht könntest du ja mal sort anrufen und Fragen!
Danke für eure Zeilen!
Christine
hi urmeline,
der Artikel ist ausverkauft.
Diese Wolle war lange unter dem Bestand und da auch buttinette mal aussotiert
ich schau mla ob ich sie noch habe
Ist leider die Porto die hier habe, hätte dir gerne geholfen.
lg Nicki
Zuletzt geändert von Nicki47 am 07.08.2011 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
wunderschöne Tücher hast du gestrickt. Ich habe mir die Anleitung auch mal angesehen. Wird die Borte erst nachträglich drangestrickt oder fängt man mit dem Musterrapport an? Das ist mir nicht ganz klar.
wunderschöne Tücher hast du gestrickt. Ich habe mir die Anleitung auch mal angesehen. Wird die Borte erst nachträglich drangestrickt oder fängt man mit dem Musterrapport an? Das ist mir nicht ganz klar.
Danke schonmal vorab für die Antwort.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra!
Die Wolle war von Buttinette und heißt Woll Butt Montreal. Jetzt hab ich mich mit den Namen vertan. Das Tuch wird am Hals nur mit 3 Maschen begonnen und endet mit der Kante. Also nichts extra angestrickt. Wenn du die letzte Reihe gestrickt hast und abkettest hast du es geschafft.
Christine
Christine
Zuletzt geändert von Christine Müller am 07.08.2011 19:08, insgesamt 1-mal geändert.