MagicStar
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: MagicStar
total Chick!!!!!
Alles Liebe Manu
-------------------------
Kinder bekommen das Leben geschenkt,
Frühchen müssen es sich erkämpfen
-------------------------
Kinder bekommen das Leben geschenkt,
Frühchen müssen es sich erkämpfen
- strickwahn
Voll toll 
- HenriksMama
ui, schaut super aus und die wolle erscheint mir wahnsinnig zart zu sein, oder? zumindest kommt das tuch auf dem bild so leicht und filigran rüber.
das mit der konzentration kenne ich auch nur zu gut, denn bei mir schweifen oft die gedanken ab und meine finger stricken was ganz anderes als sie eigentlich sollten. ist halt immer nur dumm, wenns erts reihen später auffällt.
lieben gruß und ganz viel spaß beim ausführen, sandra
das mit der konzentration kenne ich auch nur zu gut, denn bei mir schweifen oft die gedanken ab und meine finger stricken was ganz anderes als sie eigentlich sollten. ist halt immer nur dumm, wenns erts reihen später auffällt.
lieben gruß und ganz viel spaß beim ausführen, sandra
- bauernlenchen
das tuch fühlt sich an wie butter...wahnsinnig zart..ich hab noch nie so dünnes garn verstrickt...bin ja eigentlich eher die grobmotorikerin...hihi

Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
vom Bauernlenchen
- Bergstrickerin
Für eine "Grobmotorikerin" sieht das Tuch wunderschön aus, hast Du toll gemacht, dickes Lob. Die Farbe passt auch perfekt.
Ich sage Dir aus eigener Erfahrung, wenn der Anfang gemacht ist, man (frau) kommt nicht wieder los
Liebe Grüße Gabi
Ich sage Dir aus eigener Erfahrung, wenn der Anfang gemacht ist, man (frau) kommt nicht wieder los
Liebe Grüße Gabi
- bauernlenchen
ich will euch mal ein garn zeigen was ich als strang gekauft habe. da fand ich es echt toll...gewickelt furchtbar bunt und ich wollte eigentlich auch so eine art tuch damit stricken...nur welches..hat jemand eine idee?
ich lad bei gelegenheit das gar mal hoch
ich lad bei gelegenheit das gar mal hoch
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
vom Bauernlenchen