...fein gemacht, möchtest Du nicht mal meine Adresse haben?????
Wenn Du das nächste Mal hier in D bist, kommst Du einfach mal in HH vorbei... *pfeifel*düdeldü*
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
@dajana
Glaub mir...das Muster ist wirklich nicht kompliziert, ist ein Rapport ueber 12 Maschen und spaetestens nach dem 5. Rapport hast Du es im Griff und brauchst keine Anleitung mehr
@karotteKlar...immer her mit den privaten Daten....fuer ´ne Grusskarte werde ich sie brauchen aber das Tuch bleibt hier Ich hab aber noch genuegend Garn in der Farbe da.......
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Super Dein "Adama"! Wenn ich Zeit hätte, wenn ich Geduld hätte.
Warten wir eben, irgendwann bin ich Rentnerin, dann habe ich hoffentlich sooooo viel Zeit.
Aber, kann ich dann noch richtig gucken und so feine Arbeiten durchalten??
Wer weiß.....?!?!
@redwildrose
Es ist noch nicht mal so sehr die Zeit sondern (bei diesem Tuch) eine Geduldsprobe denn wenn bis auf die letzten 12 Reihen alles nach dem gleichen Schema ablaeuft.... , dann wird´s mir schnell zu langweilig