Also ich bin auch der Meinung, Du solltest ein Anleitungsbuch herausgeben oder die Anleitungen einzeln verkaufen; die für diesen Teppich und auch für die Fußmatte würde ich sofort erwerben - sieht zwar eigentlich alles nicht so schwer aus, wenn man das Prinzip der verkürzten Reihen kennt, daß man es als etwas geübte Strickerin frei Hand nacharbeiten könnte - aber Du hast natürlich auch immer solch tolle Farbzusammenstellungen, wie bei der Fußmatte, daß man einfach immer nur hinschauen möchte.
Ich bin total beeindruckt! Selbst entworfen?? Alle Achtung!!:shock:
Würde auch gern wissen, ob Unterseite rutschfest, welches Garn, wie der Rand gemacht ist....Dein Buch kaufe ich auch sofort
"It`s what you do that makes your soul." Barbara Kingsolver
Marion4958 hat geschrieben:Danke vielmals!! Zum Buch, mich will keiner *grins*, ist zu speziell...
Das kann ich ja gar nicht glauben
Es gibt doch auch Bücher mit kleiner Auflage. Frag' doch mal bei Tini_50 nach.
Sie hat die drei "Ajour-, Lace-Bücher" geschrieben. Vielleicht hat sie ja ein paar Tipps für dich.
Jeden falls trage ich mich auch gleich mit in die Bestelliste für dein Buch ein
Ach ja, ich würde mich auch gerne anmelden " für dein neues Anleitungsbuch-eine goldene Nase könntest du dir damit verdienen"
Wirklich jedes Stück exzellent.
Marion4958 hat geschrieben:Danke vielmals!! Zum Buch, mich will keiner *grins*, ist zu speziell...
Das kann ich ja gar nicht glauben
Es gibt doch auch Bücher mit kleiner Auflage. Frag' doch mal bei Tini_50 nach.
Sie hat die drei "Ajour-, Lace-Bücher" geschrieben. Vielleicht hat sie ja ein paar Tipps für dich.
Jeden falls trage ich mich auch gleich mit in die Bestelliste für dein Buch ein
Eine andere Forumsbekannte hatte mal ein Gartenbuch bei BoD drucken lassen.
Das ist geeigent für eine kleine, aber feine, Auflage: http://www.book-on-demand.de/?gclid=CPb ... 3godZi3wfQ
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g