Der naechste "Job"...........Neue Fotos!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

liesschen

Beitrag von liesschen »

Hallo Muck,
schade, aber unser brummt seid zwei Jahren auch nicht mehr. Hier mal ein Bild von unserem Prachtstück.
Bild
Ist zwar nicht so richtig getroffen, aber etwas kann man ja erkennen.
Er ist schon kräftig abgegriffen und das linke braune Auge fehlt ihm auch. Kein Wunder , haben ja auch schon mein Schwager ( 58 Jahre), mein Mann ( 44 Jahre) , mein großer Sohn ( inzwischen stolze 19 ) mit ihm gespielt und jetzt noch meine Lütte. :lol:
Schön das viele ihre Spielzeuge noch aufheben, ich hab da auch so ein Teufel. Stolze 40 Jahre alt und durch guter Pflege sieht er fast noch wie neu aus.
Liebe Grüße Sabine

Bild
Muck

Beitrag von Muck »

liesschen hat geschrieben:Hallo Muck,
schade, aber unser brummt seid zwei Jahren auch nicht mehr. Hier mal ein Bild von unserem Prachtstück.
Bild
Ist zwar nicht so richtig getroffen, aber etwas kann man ja erkennen.
Er ist schon kräftig abgegriffen und das linke braune Auge fehlt ihm auch. Kein Wunder , haben ja auch schon mein Schwager ( 58 Jahre), mein Mann ( 44 Jahre) , mein großer Sohn ( inzwischen stolze 19 ) mit ihm gespielt und jetzt noch meine Lütte. :lol:
Schön das viele ihre Spielzeuge noch aufheben, ich hab da auch so ein Teufel. Stolze 40 Jahre alt und durch guter Pflege sieht er fast noch wie neu aus.
Ja, auf seinen Baeren laesst Herr Muck nichts kommen :wink:
Auf dem ersten Foto kann man gut erkennen, wie "abgeschmust" seine Nase ist :D und der Kopf wackelt auch schon bedenklich....einen "Ruetteltest" wuerde ich dem Baeren auch nicht mehr zumuten wollen.

Apropos Spielzeug....hier steht auch noch das Schaukelpferd in dem Herr Muck schon mal "geparkt " wurde :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Muck

Beitrag von Muck »

Huhuuuuu meine Damen :D

schaut mal was Frau Muck schon fast fertig hat BildBildBild...........

Ich freu mich schon maechtig, endlich keinen kalten Po mehr
Morgen darf ich sie anziehen :D

Bild

Liebe Gruesse OSKAR :wink:
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Hihi, das hier ist zwar mittlerweile überholt, aber es war nett, die Geschichte zu lesen :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Antworten