Versanddauer bei Wollemaus

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

hanna01

Beitrag von hanna01 »

Oh, mit so vielen Antworten hatte ich gar nicht gerechnet . :D
Ja, ich bin grade erst hier im Forum gelandet, kenne die alten Beiträge noch nicht und muß mich mit der "Suche"-Funktion noch auseinandersetzen.

Meine Frage sollte nicht als meckern aufgefasst werden. Kurz vor Weihnachten und bei einer solchen Aktion sind mir länge Lieferzeiten durchaus bewußt. Da es meine erste Wollbestellung im Internet ist und ich mich auf die Sachen freue wie ein kleines Kind auf Weihnachten kann ich es kaum abwarten bis die Sachen da sind und wollte einfach nur wissen mit welcher Lieferzeit ich rechnen muß.

Bei Wollemaus wollte ich nicht direkt nachfragen da ich denke das die grade genug zu tun haben und ich dort nicht "nerven" wollte.

Wenn ich eure Beiträge so lese, dann vermute ich das die Wolle bis Ende der Woche kommt. Ich bin gespannt :lol: .
Manu
Beitrag von Manu »

also ich hab zwar bei der letzten Aktion nix bei der Wollmaus bestellt, aber ich kann Euch schon mal aus eigener Erfahrung sagen, dass in Sachsen und Thüringen stellenweise wettermäßig "Land unter" ist ....
da haben halt auch DHL und die ganzen anderen Zusteller Probleme und müssen sich im Stau mit anstellen ....

seid ein wenig geduldig, es ist doch sicher niemandem die Wolle gänzlich ausgegangen :lol: :lol:

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

Manu hat geschrieben:... es ist doch sicher niemandem die Wolle gänzlich ausgegangen :lol: :lol:

liebe Grüße
Manu
Na das wäre ja der absolute Supergau ... eingeschneit und keine Wolle ... kommt gleich nach eingeschneit und kein Internet und eingeschneit und nix zu essen :lol: :lol: :lol: :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
kornelia

Beitrag von kornelia »

Jawoll Bienemaja64,
ich brauche dann aber zu meinem restlosen Glück noch die Glotze als Geräuschkulisse - und außer Essen natürlich auch noch ein gutes Glas Ahr-Rotwein - dann kann ich stricken wie ein Weltmeister!!!
Antworten