Antonia und Redlette
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Guten Tag.
Da ich dich heute den ganzen Tag noch nicht auf Ravelry erreichen konnte mußte ich mich gerade hier anmelden. Ich habe nun schon von dem KAL gehört und möchte nachfragen wann der anfängt denn ich fahre bald in den Urlaub. Beate hat mir gesagt daß ich dich hier vielleicht erreichen kann. Bitte melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dann, PatriciaK
Da ich dich heute den ganzen Tag noch nicht auf Ravelry erreichen konnte mußte ich mich gerade hier anmelden. Ich habe nun schon von dem KAL gehört und möchte nachfragen wann der anfängt denn ich fahre bald in den Urlaub. Beate hat mir gesagt daß ich dich hier vielleicht erreichen kann. Bitte melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dann, PatriciaK
Beide Sachen gefallen mir wirklich gut!!
Geht es um den KAL mit der Antonia? Der beginnt am 1.1. 11 Hier der Beitrag dazu. http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=30461
PatriciaK hat geschrieben:Guten Tag.
Bis dann, PatriciaK
Geht es um den KAL mit der Antonia? Der beginnt am 1.1. 11 Hier der Beitrag dazu. http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=30461
- schnucki0202
- schnucki0202
Danke dir Pitti
.
@Patricia:
1. Habe ich dir bei Rav geschrieben, dass der KAL noch nicht spruchreif
ist. Hatte nur mal angemerkt, dass die Idee vielleicht ganz toll wäre. Die
Betonung liegt auf vielleicht.
2. Steht nicht jeder auf Werbung und hat auch evtl. kein Interesse am KAL.
3. Kannst du auch warten bis ich mich über Rav bei dir melde. Bin ja nicht den ganzen Tag online
.
4. Ich wünsche allen einen schönen strickreichen Tag mit vielen Ideen
und mit einem eingeschneiten Ribbelmonster, denn diesen brauchen wir nicht
.
@Patricia:
1. Habe ich dir bei Rav geschrieben, dass der KAL noch nicht spruchreif
ist. Hatte nur mal angemerkt, dass die Idee vielleicht ganz toll wäre. Die
Betonung liegt auf vielleicht.
2. Steht nicht jeder auf Werbung und hat auch evtl. kein Interesse am KAL.
3. Kannst du auch warten bis ich mich über Rav bei dir melde. Bin ja nicht den ganzen Tag online
4. Ich wünsche allen einen schönen strickreichen Tag mit vielen Ideen
und mit einem eingeschneiten Ribbelmonster, denn diesen brauchen wir nicht
Liebe Grüße, Ela.