Die WOLLMAUS macht uns alle arm
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich hatte den Newsletterch gar nicht ganz geöffnet, da war meine Bestellung auch schon raus. Beim Zauberball kann ich einfach nicht widerstehen und die anderen Knäuel müssen das Paket auffüllen. Aber na ja, ist ja bald Weihnachten und da braucht man auch Geschenke. Wenn nur mehr stunden am Tag dran wären. 

bisher konnte ich widerstehn
ich hab ja beim letzten newsletter zugeschlagen und mir da wolle für 3 decken gekauft
1 fischdecke und 2 illusionsdecken, alle 3 sollten bis apri spätestens fertig sein
ich hab ja beim letzten newsletter zugeschlagen und mir da wolle für 3 decken gekauft
1 fischdecke und 2 illusionsdecken, alle 3 sollten bis apri spätestens fertig sein
meine handarbeiten:
http://klimbims.blogspot.com/
http://klimbims.blogspot.com/
-
Ich hab diesmal zugeschlagen, obwohl ich ja eigentlich für dieses Jahr sparen wollte. Deswegen hab ich ja gehofft, dass die jawoll nicht mehr dieses Jahr kommt, aber was soll ich jetzt sagen?
Und ich hab mir endlich auch mal so Zauberbälle gegönnt, bin mal gespannt, wie die in echt ausschauen

Viele Grüße von der Schnullerbacke
hab ihn gestern einfach weggeklickt, aber heute doch was bestellt
und
)))
beim zauberball konnte ich nicht weggucken !!! hab mich für brombeere entschieden , lachte mich schon länger an
die carina001 musste dem zauberball gesellschaft leisten, und dann waren noch die 2 geschwister von gedifra da:
GEDIFRA Fashion Trend 4907
GEDIFRA Fashion Trend 4916
ohhhhhhh mann !!!!!! wo soll das nur hinführen ???

beim zauberball konnte ich nicht weggucken !!! hab mich für brombeere entschieden , lachte mich schon länger an
die carina001 musste dem zauberball gesellschaft leisten, und dann waren noch die 2 geschwister von gedifra da:
GEDIFRA Fashion Trend 4907
GEDIFRA Fashion Trend 4916
ohhhhhhh mann !!!!!! wo soll das nur hinführen ???
- Kaffeebohne
Oh nein, um Gottes Willen...wo bekommen wir denn unsere Wolle für soo wenig Geld her????Ginsterhexe hat geschrieben:Ich habs auch getan, immer diese Newsletter, das sollte verboten werden
Ich habe zwar diesmal auch nicht´s bestellt, hatte aber bei den letzten 3 Newslettern zugeschlagen und ein Teil davon hab ich auch schon verstrickt.
Liebe Grüße Anja
Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch!
Warum denn, liebe Ulli. Gönn Dir doch mal wieder was Gutes, nur für Dich. Ist doch bald Weihnachten und da kann man sich selbst doch auch eine große Freude bereiten.Flixi hat geschrieben:Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch!
Liebe Grüße Anja
Ich habe mir doch erst beim vorletzten Newsletter was von der Wollmaus gegönnt und noch fast nichts davon verstrickt. Außerdem habe ich mir bei Moni wieder was gegönnt und auch noch nicht verstrickt... ich denke jetzt lieber mal nicht weiter nach, was ich mir noch alles gegönnt habe und was alles auf die Verarbeitung wartet...Olanja hat geschrieben:Warum denn, liebe Ulli. Gönn Dir doch mal wieder was Gutes, nur für Dich. Ist doch bald Weihnachten und da kann man sich selbst doch auch eine große Freude bereiten.Flixi hat geschrieben:Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch! Ich widerstehe immer noch!
-
-
Ich war bis Montag abend standhabt, aber dann.........
Dait ich nicht alleine bin, die sich verführen läßt, habe ich noch 3 Freundinen vom Strickkreisnangerufen und so eine seeehr lange Bestellliste an die Wollemaus schicken können.
Bei den Preisen für Zauberbälle und Jawohl konnten wir nicht widerstehen und außerdem kann das Porto geteilt werden.
Gemäß nach dem Motto: geteiltes Leid ist halbes Leid,...und geteilte Freude---nein! In diesem Fall ist es doppelte oder vierfach Freude!!!

Dait ich nicht alleine bin, die sich verführen läßt, habe ich noch 3 Freundinen vom Strickkreisnangerufen und so eine seeehr lange Bestellliste an die Wollemaus schicken können.
Bei den Preisen für Zauberbälle und Jawohl konnten wir nicht widerstehen und außerdem kann das Porto geteilt werden.
Gemäß nach dem Motto: geteiltes Leid ist halbes Leid,...und geteilte Freude---nein! In diesem Fall ist es doppelte oder vierfach Freude!!!

Liebe Grüße
Basteline
Basteline
-
Oh man Schnullerbacke , deine Wolle sieht verdammt guuut aus !! Schließ die bloß weg !!
liebe grüße dajana

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-