Hihi, toooolle Kommentare

Über Eure Anteilnahme freue ich mich sehr !
Gabriele1 hat geschrieben:...Herrlich - ich schau so gerne anderen Leuten in die Schränke - bin halt neugierig

...
Na und ich erst

, vor allem Wollschränke
mona-Lisa hat geschrieben:Das sieht doch klasse aus, ich habe auch solche ähnlichen Boxen, aber bei meiner Inventur nicht fotografiert. Ist das nicht schön, so in der Wolle zu wühlen

Im Schrank hab ich auch teilweise schon Boxen, aber gemischte Größen. Zudem fand ich diese Taschen ganz gut, weil sie schrumpfen, wenn man etwas rausnimmt. Allerdings lassen sie sich nicht so gut stapeln. Jaklar, auch ich wühle sehr gern in Wolle
dajana hat geschrieben:Um es noch mal zu wiederholen , du hast gar nicht viel Wolle !!(Wo du es doch sooo gerne hörst ..

)
Ich finde bei Wolle macht das Aufräumen und Umräumen am meisten Spaß , stimmt doch , oder ???
Blöd , hatte ich erst gemacht ...
Jaaaaa

dankeschön
Auf- und Umräumen mache ich grundsätzlich gern, aber wenn es um Wolle geht, macht es natürlich mehr als doppelt Spaß !
Miss Piggy hat geschrieben:yellow1908 hat geschrieben:
Aber Mädels, ich stricke KEINE Socken und für meinen Männe brauch ich schon immer so rund 0,8 bis 1 kg. Da läppert sich natürlich ein ganz anderer Vorrat an.
Klar Inge, wenn man sich die Farben und Wollarten deines Vorrates ansieht, merkt man sofort, dass der Grossteil für dein Männe ist. - grins -

Du hast wohl wieder Deine Röntgenbrille aufgesetzt...

Auch wenn der Vorrat für meinen Mann gar nicht wirklich zu sehen ist, es giiiiibt ihn tatsächlich

Liegt hinten und unten und weil es ganze Pakete sind. Da kann man so gut draufstapeln
Basteline hat geschrieben:Tina_mit_Kater hat geschrieben:Wenn Du es gerne hörst: Du hast gar nicht so viel
Ich finde, das sieht nur nach einer lebensnotwendigen Grundausstattung aus...

Genau!
Das finde ich auch.
Und die Klarsichtboxen haben den Supervorteil, dass man schon von außen sehen kann, welche Wolle sich drin befindet. Und die Knäuel staple ich auch hochkant rein.
Ich habe mir auch nach und nach (besonders nach unserem Wasserschaden im Keller

), diese Boxen zugelegt.
Sind schön gestapelt im Kellermetallregal.
Und ich kann wirklich bestätigen, dass du gaaar nicht sooo viel hast,....falls dein Mann das mal sagen sollte.

Dann erzähle ihm einfach, dass andere Leute mehr haben, und du noch ganz zahm bist.
Und die Boxen hast du jetzt im real gekauft?
Ist dort zur Zeit eine Aktion?
Ich habe meine immer beim Norma geholt, wenn die mal gibt. Haben ungefähr die gleiche Größe wie deine.
Ich brauche auch dringend wieder neue...die Filzwolle hat noch kein neues zu Haus und wohnt noch in Papiertüten

Finde ich klasse, dass auch Du die Menge eher lebensnotwendig findest

Wirkliche Krisenzeiten kann man damit nicht überstehen, aber doch wenigstens lindern
Mein Männe hat überhaupt gar kein Problem damit. Er fragt schon mal nach, was los ist, wenn keine Pakete mehr kommen. Oder wenn ich am WE nicht schreibe, sondern scrolle, ob die Wollmaus einen netten Newsletter geschickt hat

Zwischendurch kommt dann auch mal die Frage, wann ich mir
endlich 
von der oder der Wolle etwas mache, weil sie ihm so gut gefällt
Ja, die Boxen gab es bei Real. Die hatten letzte Woche solche Clipboxen im Angebot (die ich auch ursprünglich wollte). Diese Woche standen noch ne Menge Reste dort (weil sie echt keinen Stauraum bieten) und eben "meine".
Es ist das
Modell Heidrun. Die zugehörigen Rollen sind im Deckel und müssen selbst angebracht werden (werden nur eingeklickt). Was ich toll finde, die Rollen kann man in zwei Richtungen anbringen (kann man auch nachträglich ändern). Entweder rollen sie entlang der 56er-Länge oder der 40er-Länge

Meine alte Unterbettbox kann das nicht

Die Höhe ist inkl. Rollen 18 cm. Das passt bei uns perfekt, weil die Blende vom Bett so tief ist.