@hotline & daphnilaHotline hat geschrieben:Nicht Euro! Dänische Kronen. 1 Dänische Krone sind ungefähr 0,14 EUR, oder? Für Dreifuffzig hätte ich mir Nachschub bestellt.daphnila hat geschrieben:http://www.netgarn.dk/product.asp?product=1069
die versenden wohl auch nach deutschland
aber wenn ich mich nicht total verhauen hab, kostet der versand 25 euro...
ähm, wo steht denn etwas von 25 € / 25DKK Portokosten
Den Gedanken in einem dän. Onlineshop zu bestellen hatte ich auch, aber um zu bestellen,
muss man die AGBs akzeptieren und da mein dänisch dafür nicht ausreichend besser gesagt grottenschlecht ist, habe ich lieber verzichtet.
Dazu kommt, dass Portogebühren von DK ins europäische Ausland auch schon mal ganz willkürlich berechnet werden können
ähnlich, wie bei uns - mal ist´s eine Warensendung, mal ein Päckchen, mal dies, mal das...
Also hatte ich mich bei der dänischen Post schlau gemacht - das Porto schwankt zwischen 37 - 198 DKK / also ca. 5 - 26 Euro
ok, ich glaub jetzt mal nicht, dass man mir 26 € für zwei Knäuel abgeknüpft hätte..... aber sicher bin ich mir auch nicht!
@sunshine
Danke für dein Angebot, aber das reicht nicht - heb´es dir lieber auf, falls du mal ein Loch im Strumpf hast und es stopfen musst
zeig doch mal deine Socken - bitte bitte
Und hier noch ein Bild warum ich vielleicht auch sooo geduldig bin - zwischenzeitlich stricke ich halt einfach an meinem "Schokobraun" weiter