Huhu Heidi,Eisbär hat geschrieben:Danke und angenehme Nachtruhe. Bis dann.
LG
Heidi
nichts zudanken

Ich wünsche auch allen eine gute Nacht und süße Träume

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Huhu Heidi,Eisbär hat geschrieben:Danke und angenehme Nachtruhe. Bis dann.
LG
Heidi
Ph dann eben nichtAphrodite hat geschrieben:Nein danke, Ela, das schaffe ich nicht.Ela2 hat geschrieben:@ Aphrodite : Na soll ich Dich auch mit eintragen????????
Im September beginnt ja auch der nächste Hardanger-Kurs, dann hab ich eh keine Zeit mehr zum Stricken.
na klasse ......................da bin ich nicht daEla2 hat geschrieben:Gut Renate ich nehm Dich beim WortNane hat geschrieben:Nächsten Samstag ,aber mit den angefangenen Patchworkteil.Ab wieviel Uhr?Wie immer ab 10 Uhr?Ach ja und ich nehme Dich jetzt mit in die Liste auf.
@ Katzenbande : Schön Sabine Dich *packe* ich gleich mit dazu![]()
.
Ich auch nicht Daggi. *schnief*Daggi25 hat geschrieben:na klasse ......................da bin ich nicht daEla2 hat geschrieben:Gut Renate ich nehm Dich beim WortNane hat geschrieben:Nächsten Samstag ,aber mit den angefangenen Patchworkteil.Ab wieviel Uhr?Wie immer ab 10 Uhr?Ach ja und ich nehme Dich jetzt mit in die Liste auf.
@ Katzenbande : Schön Sabine Dich *packe* ich gleich mit dazu![]()
.
bin die ersten 18 Tage im Sep da ,dann fahr ich auch nach Brigittchen wegen der Decke(hoffe kommt noch einer zu)dann bin ich erstmal wieder wegEla2 hat geschrieben:Hallo Martina,
toll da nehme ich Dich doch gleich mit in die Liste auf![]()
.Oh ich freue mich schon richtig auf den KAL,denn da wird bestimmt jedes tuch ganz anders aussehen als die anderen
![]()
.
Hallo Daggi,
och menno das ist aber schade,aber beim nächsten mal biste dann wieder mit dabei![]()
.
Na dann sag doch noch mal Bescheid wenn Du genau weist wann Du nach Brigittchen fährst,wenn ich dann kann,komme ich gerne mitDaggi25 hat geschrieben:bin die ersten 18 Tage im Sep da ,dann fahr ich auch nach Brigittchen wegen der Decke(hoffe kommt noch einer zu)dann bin ich erstmal wieder wegEla2 hat geschrieben:Hallo Martina,
toll da nehme ich Dich doch gleich mit in die Liste auf![]()
.Oh ich freue mich schon richtig auf den KAL,denn da wird bestimmt jedes tuch ganz anders aussehen als die anderen
![]()
.
Hallo Daggi,
och menno das ist aber schade,aber beim nächsten mal biste dann wieder mit dabei![]()
.
![]()